Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff in Wien
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jasmin20



Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 4

Meine Kinder:
nico, 22.07.2011



BeitragVerfasst am: Do 26. Jan. 2012 9:52    Titel: Babytreff in Wien Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich heiße Jasmin und bin 21 Jahre alt mein Sohn heißt Nico und ist 7 Monate alt.

In unseren Familien oder Freundeskreis gibt es fast keine kids in dem alter wie mein Sohnemann, deswegen suchen wir Mamis zum spatzieren gehen, schwimmen zu gehen, etwas trinken gehen, im sommer dann zum spielplatz gehen oder etwas anderes zu unternehmen. Wir wohnen im 1120 Wien.

Ich würde mich freuen bald mit anderen Mamis etwas zu unternehmen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SchneeKeks



Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Sohnemännchen, 11.01.2012



BeitragVerfasst am: Do 26. Jan. 2012 12:16    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hallo hallo!

Wenn sich hier mal einige Mamis finden für ein Treffen würd ich mich auch sehr freuen und wäre gern dabei. Mein Sohn ist zwar erst 2 Wochen alt, aber man kann ja nicht früh genug damit anfangen, Kinderwagen-Freunde zu finden. Smile

P.S. Ich bin 22 und wir wohnen im 14.Bezirk.

liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jasmin20



Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 4

Meine Kinder:
nico, 22.07.2011



BeitragVerfasst am: Mo 30. Jan. 2012 8:38    Titel: hey Antworten mit Zitat

hallo,

du könntest mich ja bei fb hinufügen.
da können wir ein bisschen schreiben

vl. findet sich ja noch bis dort hin noch wer Smile

lg

odraschka jasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mi 01. Feb. 2012 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ! Bloede Frage !!!
Gibt es bei euch keine Elternkind centren ( kurz : ELKI)? Da Treffen sich mammis mit babys ! Und die mammis haben kaffee und Kuchen und die babys und Kinder koennen Spielen ; Lesen ;Essen ; Trinken ! Und die mammis koennen mit anderen sich Ueber Alles Informieren tratschen und Lachen ! Das ist toll !Bei uns gibt es das in jaden Dorf und Staedte !Ich habe so sehr viele Kennen gelernt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2222
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 01. Feb. 2012 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai! Ja bei uns In Tulln gibt es schon eine Mutter-Kind Gruppe wo wir Mamas zusammen sitzen und Kaffe trinken während die Kinder spielen. ich suche nette Mamis mit denen man auch Mal spazieren, Schwimmen, Kaffe trinken oder ähnliches machen kann. LG Heike Smile
Nach oben
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mi 01. Feb. 2012 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ach soooo! Very Happy Habe das dann falsch verstanden Embarassed !Hab nur geglaubt das ihr das net habt ! Liebe gruesse Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jasmin20



Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 4

Meine Kinder:
nico, 22.07.2011



BeitragVerfasst am: Fr 03. Feb. 2012 16:14    Titel: hallo :-) Antworten mit Zitat

Hallo,

du könntest mich ja bei fb kontaktieren würd mich freuen, dann können wir uns ja was ausmachen.

Jasmin Odraschka

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2264
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 11. Feb. 2012 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
meine Tochter ist 9 Monate und ich bin 41. Ich bin Alleinerziehend und wir unternehmen recht viel.
Meine Tochter mag die andere Kinder und ich suche auch Kontakte.
Wir wohnen in Margareten und würde mich ebenso freuen wenn wir was gemeinsam unternehmen können
liebe Grüße
Nach oben
Alice



Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Wien 22

Geburtstermin: 23.12.2011

Meine Kinder:
Jonathan, 23.12.2011



BeitragVerfasst am: Do 23. Feb. 2012 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich heiße Alice und habe das selbe Problem. Bei mir im Freundeskreis und Familie sind alle arbeiten oder haben keine Kinder. Ich würde mich sehr freuen über neue Bekanntschaften zum plaudern und spazieren gehen! Very Happy

P.s. Mein kleiner Sonnenschein ist 9 Wochen alt und wir kommen aus den 22. Bezirk in Wien.

LG. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katrin_annika



Anmeldungsdatum: 27.02.2012
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Annika, 18.07.2011



BeitragVerfasst am: Mo 27. Feb. 2012 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Mein Name ist Katrin und meine Tochter Annika ist 7 Monate alt. Ich bin aus meinem Freundeskreis die erste mit Baby, und wir würden sehr gerne andere Babys und Mamis kennenlernen!

P.S. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Wien 22!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]