Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hobbys

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 104





BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2006 1:14    Titel: Hobbys Antworten mit Zitat

Was sind eigentlich eure Hobbys, müsst ihr nun mit Kind darauf verzichten oder könnt ihr diesen noch nachgehen?

Tanzen wird jedenfalls schwierig, sehr schwierg. Denn wann können schon beide Elternteile gleichzeitig weg mit einem Baby oder Kleinkind zuhause?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Dagmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 68
Wohnort: 3812 Gr. Siegharts

Meine Kinder:
David, 03.11.2004



BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2006 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Hobby ist Handarbeiten muss schon etwas darauf verzichten, was ich früher am Tag gemacht habe mache ich jetzt halt am abend wenn er schläft.
Ich gebe meinen Sohn nicht gerne weg darum ist Tanzen gehen oder am abend gemeinsam aus gehen auch kein Thema für mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2006 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

also ich lese total gerne was ich ja auch mit meiner süßen machen kann - statt einem krimi lies ich dann halt winnie pooh aber das stört mich auch nicht - hauptsache etwas zu lesen! *g*

und ich geh total gerne snowboarden und inlinen. naja...snowboarden kann ich in den nächsten 2 jahren noch vergessen - darf seit letztem jahr nicht mehr weil ich mir dabei meine knie ruiniert habe! Sad und inlinen kann ich auch mit lea im sommer gehn - sie im sportbuggy und ich fahr mit den inlinern - haben wir auch schon gemacht wie sie erst ein bzw zwei monate alt war und da hat sie immer gelacht bis zum geht nicht mehr - das macht ihr total spaß!

aber mein allergrößtes "hobby" das von nichts und niemanden übertroffen werden kann ist meine kleine!!! (kann höchstens geteilt werden wenn sie ein geschwisterchen bekommt! *g*)

lg, carina

ps: hoffe jetzt denkt niemand dass mein kind nur ein hobby von mir ist - ist nämlich nicht so - wollte damit nur sagen dass es für mich nichts wichtigers gibt und ich - eh klar - auf alles verzichten kann - nur nicht auf sie!!!!
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mi 29. März. 2006 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mein größtes Hobby ist eigentlich mein Pferd, da kann ich meine Kleine mitnehmen und sie kann sich um ihr Pony kümmern.

Ansonsten mache ich einmal im Monat Dienst beim RK.

Dann bleibt eh keine Zeit mehr für Hobbies.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juleee



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Telgte

Geburtstermin: 28.09.2006

Meine Kinder:
Samuel-Yoshua, 26.01.1997
Ria-Thalita, 10.10.2000
Dru-Eleonora, 10.10.2000
Yaten-Sebastian, 21.03.2003

BeitragVerfasst am: Mi 29. März. 2006 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mein größtes Hobby sind natürlich meine Kröten und ich verbringe so viel Zeit wie es geht mit ihnen. Und liebe es mich mit ihnen zu beschäftigen.

Ansonsten geh ich wenn ich Zeit habe Skateboard fahren. Mein Großer kommt zwischendurch auch mal mit, da er auch eine Liebe ans skateboarden gefunden hat. Aber leider, muss ich darauf noch ne Weile verzichten, da Kröte 5 unterwegs ist *lach*

Im übrigen höre ich gerne Musik, gehe gerne (wenn es geht) mit meinen Freunden raus und lese gerne und viel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Do 30. März. 2006 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich hab mein hobby ,malen und den motorsport beim malen verbinde ich das mit meinen kindern und beim motorsport fahren sie mit zum anschauen bzw. zum zuschauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thuri
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 27. Aug. 2012 5:54    Titel: Antworten mit Zitat

also ich mache regelmässig zu hause aerobic, wärend mein kind schläft und abends mal weggehen ist mir auch sehr wichtig.
Nach oben
Gisela



Anmeldungsdatum: 15.08.2012
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Di 28. Aug. 2012 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich koche gerne, und mache Yoga. außerdem liebe ich es, auf Leinwänden zu malen, und an und an gucke ich gerne einen guten Film. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiona
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 31. Aug. 2012 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Wanderungen und Spaziergänge sehr gerne, außerdem sind Schwimmen und Joggen ebenfalls Beschäftigungen, denen ich sehr gerne nachgehe. Und wie wahrscheinlich jede Frau liebe ich es (wenig überraschend) shoppen zu gehen. Und seit einiger Zeit schreibe ich einen Blog über Gesundheit und Medizin. Wen es interessiert, kann da ja mal reingucken Smile
Nach oben
hayna



Anmeldungsdatum: 30.11.2012
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Fr 30. Nov. 2012 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich lese sehr gerne, was ich insbesondere auch am Abend noch immer häufig und viel tue. Früher habe ich gerne Kurzgeschichten geschrieben, dazu bin ich nun aber seit Jahren nicht mehr gekommen, die Zeit dazu fehlt einfach und in der Regel ist mein Kopf zu voll mit anderen Dingen... Dann habe ich ein großes Interesse im Bereich der Fotografie, das habe ich wiederum früher eher halbherzig betrieben und mache das mittlerweile sehr viel intensiver. Hab mich vor ein paar Jahren mal zu einem Fotokurs angemeldet, in dem es um das Fotografieren von Kindern ging. Seit dem mache ich sowas regelmäßiger mal, wenn mal ein interessanter Kurs angeboten wird. Ich hatte auch immer mal vor mir eine richtug gute Kamera zu kaufen, bisher (die für meine Ansprüche allerdings auch völlig ausreicht). Aber das macht schon Spaß, zumal wir einfach unzählige tolle Bilder unserer Kinder haben! Smile Ansonsten bin ich gerne in der Natur unterwegs, dann werden Kinder und Hund mitgeschleppt und wir lassen uns tolle Dinge für Draußen einfallen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]