Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Lust auf Fußreflexzonenmassage?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leamaus



Anmeldungsdatum: 19.01.2014
Beiträge: 4
Wohnort: graz





BeitragVerfasst am: So 16. März. 2014 14:42    Titel: Lust auf Fußreflexzonenmassage? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Alle,

welche liebe Mutti aus Graz hat Lust mir mir eine Fußreflexzonentherapie zu besuchen? Der Kurs dauert vom 28.04. bis 2.05. Es handelt sich dabei um einen Tageskurs. Bei Interesse einfach melden! Smile Ach ja, Voraussetzung ist ein Basiskurs für Massage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Selinika



Anmeldungsdatum: 13.06.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Ochsenfurt





BeitragVerfasst am: Sa 14. Jun. 2014 5:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

LEIDER ist sowas immer zu weit weg von mir, ich liebe Fußreflexzonenmassage. Ich hätte gerne ein schönes, anschauliches Buch um es mir selbst beizubringen, ich weiß das ist nicht so effizient wie ein Kurs aber ein gutes Buch wäre mal ein Anfang!
Könnt ihr da was empfehlen?

Ich habe zwar schon diverse Infos aus dem Netz aber ich mag nicht immer das Ding anhaben! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selinika



Anmeldungsdatum: 13.06.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Ochsenfurt





BeitragVerfasst am: Do 19. Jun. 2014 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Larina, ich möchte es eher als Hobby machen. Das ein Buch nicht ausreicht weiß ich aber trotzdem fände ich es interessant. Und es geht ja auch um Entspannung und Spaß.

Dafür muss man ja nicht direkt Profi sein Wink

Selinika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martina35



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 45





BeitragVerfasst am: Mo 23. Jun. 2014 6:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich sehr interessant an, aber leider wohne ich zu weit weg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noora



Anmeldungsdatum: 15.12.2013
Beiträge: 48

Meine Kinder:
Tim, 19.02.2012



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jul. 2014 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Selinika hat Folgendes geschrieben:
Hi!

LEIDER ist sowas immer zu weit weg von mir, ich liebe Fußreflexzonenmassage. Ich hätte gerne ein schönes, anschauliches Buch um es mir selbst beizubringen, ich weiß das ist nicht so effizient wie ein Kurs aber ein gutes Buch wäre mal ein Anfang!
Könnt ihr da was empfehlen?

Ich habe zwar schon diverse Infos aus dem Netz aber ich mag nicht immer das Ding anhaben! Laughing


Und auch dazu LEIDER sehe ich das immer zu spät Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funmom



Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin





BeitragVerfasst am: Fr 18. Jul. 2014 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe FUssrefelxzonenmassage !! - Es regt den Stoffwechsel wunderbar an und ist auch sehr leicht selber zu erlernen.

Kann ich nur empfehlen Very Happy Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchollSaskia



Anmeldungsdatum: 22.06.2014
Beiträge: 44





BeitragVerfasst am: Mi 30. Jul. 2014 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

ach, ich bin da so kitzelig, ich würde es keine minute aushalten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IssKlaara



Anmeldungsdatum: 03.08.2014
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Mo 04. Aug. 2014 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

ach nein, jetzt bin ich auch zu spät ^^
wird das wieder mal angeboten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]