Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zahnprobleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchollSaskia



Anmeldungsdatum: 22.06.2014
Beiträge: 44





BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2015 9:53    Titel: Zahnprobleme Antworten mit Zitat

Ich noch einmal Smile
Ich war gestern beim Zahnarzt und habe mir meine Weißheitszähne überprüfen lassen. Für eine Kanalbehandlung wollte mir der Zahnarzt extra 70€ berechnen und meinte, dass viele Versicherungen sowas nicht gesetzlich tragen.
Wie kann man solche Leistungen aus eigener Tasche umgehen? Gibt es da sowas wie günstige Versicherungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Rocuaor



Anmeldungsdatum: 25.11.2014
Beiträge: 17





BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2015 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

also viele Leistungen bezahlt man in Deutschland nunmal privat.. alternativ eine Zusatzversicherung, ich hab die auch. Die trägt alle möglichen Kosten bzw. man hat nur einen kleinen Selbstanteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingggee



Anmeldungsdatum: 15.01.2015
Beiträge: 9





BeitragVerfasst am: Do 15. Jan. 2015 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne das Problem zu gut. Mein Mann und ich hatten auch sehr oft Probleme mit den Zähnen. Unser Zahnarzt freute sich dann immer, weil wir alles aus eigener Tasche zahlen mussten.
Ich würde euch eine Beratung zu Zusatzversicherungen empfehlen, weil manche Versicherungen wenig kosten und euch viel Geld ersparen können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klingeling



Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 29
Wohnort: Salzburg





BeitragVerfasst am: Do 29. Jan. 2015 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die 70 € einmalig dazuzahlen. Wurzelbehandlungen gibt es ja sicher nicht zu oft. Außer du hast regelmäßig solche Probleme. Dann kann`s aber auch schwieriger sein, eine vernünftige Versicherung zu bekommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirndl



Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Do 23. Jul. 2015 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit einer Versicherung kann man da schon Abhilfe schaffen. Die kostet aber auch so um die 20 Euro im Monat. Ist halt die Frage ob sich das wirklich am Ende auch für dich lohnt oder nur für die Versicherung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mama24



Anmeldungsdatum: 28.08.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

Geburtstermin: 06.02.1985

Meine Kinder:
Nico, 12.08.2015
Nadine, 15.04.2012


BeitragVerfasst am: Fr 28. Aug. 2015 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Versicherung macht auf jeden Fall Sinn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missproper



Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 45
Wohnort: Wagenhausen

Meine Kinder:
Tobias, 24.05.2015



BeitragVerfasst am: Mi 17. Feb. 2016 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Ich fürchte umgehen kann man die garnicht. Frag doch mal bei deiner Versicherung nach, ob es da eine Versicherung gäbe, die Zahnkosten übernimmt oder wenigstens bestimmte abdeckt. Bei allen wirds nciht klappen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]