Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Stillkissen - braucht man das wirklich [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MamaMuckinchen
Gast








BeitragVerfasst am: Di 29. Okt. 2013 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon vor der Geburt ein Stillkissen gehabt zum Schlafen, das ist wirklich super. Als der Kleine dann da war hab ich es zum Beispiel hergenommen, wenn er auf der Couch lag, damit er sich nicht so verloren auf der großen Couch fühlt. Zum Stillen habe ich es eigentlich gar nicht so oft verwendet, aber hin und wieder ist es echt praktisch.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Athey1955



Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Mühldorf





BeitragVerfasst am: Mi 30. Okt. 2013 10:29    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Ich habe 2 Kinder. Beim ersten hatte ich kein Stillkissen. Klar, es ging auch und ich habe es damals auch nicht vermisst. Beim zweiten bekam ich eins von meiner Mutter geschenkt und fand das wirklich gut. Du kannst das Kissen so platzieren, dass die Hände frei sind und das Baby nicht wegrollen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamalisa



Anmeldungsdatum: 04.05.2013
Beiträge: 31





BeitragVerfasst am: Fr 20. Dez. 2013 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Stillkissen "muss" man natürlich nicht besitzen, aber es ist einfach super praktisch. Und die kann man ja wirklich günstig bekommen. Und auch nach dem Stillen sind die gemütlich Smile!Alles in allem, also eine gut Investition.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gianna



Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Di 15. Apr. 2014 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Stillkissen finde ich klasse! Wenn du stillst, kannst du dich gemütlich hinsetzten und die Arme auf dem Stillkissen ablegen! Mit der Zeit kann so ein kleiner Fratz nämlich schon sehr schwer werden... Ich würde mir eins besorgen, du wirst es brauchen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babybelle



Anmeldungsdatum: 25.04.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Kaufbeuren

Geburtstermin: 10.08.2015

Meine Kinder:
Julian, 02.03.2012
Franziskus, 10.04.2013


BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2015 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wollte es nicht missen. Heute liegen die Stillkissen meiner beiden Jungs (heute 2 und 3) in ihrem Indianerzelt (steht im Kinderzimmer). Sie lieben es darauf zu toben und damit zu kuscheln. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missproper



Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 45
Wohnort: Wagenhausen

Meine Kinder:
Tobias, 24.05.2015



BeitragVerfasst am: Fr 11. Sep. 2015 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Es ist sicher keine schlechte Idee ansonsten muss man sich halt Kissen unterlegen. Also wenn es für dich machbar ist, sicher keine schlechte Idee.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hermine23



Anmeldungsdatum: 13.05.2016
Beiträge: 27





BeitragVerfasst am: Sa 22. Okt. 2016 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Man braucht das Stillkissen nicht unbedingt, aber es schadet sicherlich nicht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hermine23



Anmeldungsdatum: 13.05.2016
Beiträge: 27





BeitragVerfasst am: Do 17. Nov. 2016 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Warum ist hier so wenig los? :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NastyMo



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

Geburtstermin: 18.05.1979

Meine Kinder:
Sophie, 01.02.2005
Ludwig, 18.10.2013


BeitragVerfasst am: Mi 30. Nov. 2016 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

man braucht nicht unbedingt ein Stillkissen, ich habe es aber gerne verwendet. es war damit so kuschelig und das Kind lag so bequem da drauf In love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berlino



Anmeldungsdatum: 15.02.2017
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

Geburtstermin: 15.10.1980





BeitragVerfasst am: So 26. Feb. 2017 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hab in beiden ss ein 10€ kissen gehabt und super zufrieden. finde die stillkissen mit den perlen drinne absolut blöde und total unbequem, daher hab ich die schaumstoff- variante gewählt.
es war super vor der geburt, da ich so besser schlafen konnte(habs wie ein hörnchen zwischen die beine gelegt), zum stillen war es super kuschelig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]