Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babybett im Schlafzimmer?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rosa22



Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Fulda

Geburtstermin: 15.10.2017





BeitragVerfasst am: Di 07. März. 2017 10:07    Titel: Babybett im Schlafzimmer? Antworten mit Zitat

Mein Mann und ich sind uns einig, dass in den ersten Monaten der Neugeborene bei uns im Schlafzimmer schlafen wird. Doch ich frage mich natürlich, ob es so seine Ruhe finden wird, da wir ja doch später ins Bett gehen werden als er/sie? Viele von meinen Freundinnen machen mich deshalb auch schon verrückt, weil jede denkt, sie dürfte ihren Kommentar dazu abgeben. Doch verunsichert bin ich trotzdem.

Wie haltet ihr es mit euren Babys, steht das Babybettchen mit bei euch im Schlafzimmer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tianaa



Anmeldungsdatum: 01.02.2015
Beiträge: 21





BeitragVerfasst am: So 16. Jul. 2017 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte auch gerne was dazu sagen. Wir haben auch darüber nachgedacht das Bettchen bei uns ins Zimmer zu stellen aber das war dann doch keine gute Idee. Mein Mann schnarcht und das kleine konnte einfach keine Ruhe finden.

Mein Mann musste dann erst sein schnarchen in den Griff bekommen. Der hat sich bei schnarchprobleme.info ne Lösung gesucht, eine Schiene war das denke ich.

Aber man kann sich natürlich auch das Bett rein stellen, wenn der Mann nicht schnarcht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
junebug



Anmeldungsdatum: 19.09.2017
Beiträge: 25





BeitragVerfasst am: Di 19. Sep. 2017 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, sowas muss man dann immer im Einzelfall sehen. Viele Babys liegen ja gerne sehr nahe bei ihren Eltern, einige Babys schlafen aber alleine deutlich ruhiger und besser.

Ich würde da verschiedene Möglichkeiten überlegen, wo und wie man ein Babybett hinstellen kann und welcher Platz es dann wird, das entscheidet ihr dann, wenn ihr euer Kleines bei euch habt und es ein bisschen kennengelernt habt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glitterlina



Anmeldungsdatum: 20.10.2017
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: So 22. Okt. 2017 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das sehe ich auch so, das ist ein guter Weg, sich mal überlegen wo kann es stehen, was habe ich für Möglichkeiten und dann sieht man es individuell was denn das Kleine braucht! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]