Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zahnzusatzversicherung für Kinder ein muss?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tianaa



Anmeldungsdatum: 01.02.2015
Beiträge: 21





BeitragVerfasst am: Mi 09. März. 2016 21:00    Titel: Zahnzusatzversicherung für Kinder ein muss? Antworten mit Zitat

Hallo,

eine Freundin von mir meinte das eine Zahnzusatzversicherung für Kinder eigentlich ein muss ist. Denkt ihr auch so darüber. Also ich dachte ja das es Geldverschwendung ist. Vielleicht wird mein Kind die Versicherung nie brauchen. Habt ihr eine für eure Kinder und wieso denkt ihr das sie sinnvoll ist? Also möglicherweise ändere ich meine Meinung auch. Meine Freundin hat mich zum überlegen gebracht..

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Dynah



Anmeldungsdatum: 29.02.2016
Beiträge: 4
Wohnort: Mainz

Meine Kinder:
Lina, 06.07.2013



BeitragVerfasst am: Fr 11. März. 2016 10:47    Titel: Zahnzusatz Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin mir da eigentlich auch nicht sicher meine Kinder haben sehr gesunde Zähne und alles schön jedoch man weiß ja nicht was alles noch kommt Zahnspange oder so. Finde die Versicherungen auch nicht gerade günstig werde mich da in Ruhe nochmal beraten lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
varanasi



Anmeldungsdatum: 25.09.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin





BeitragVerfasst am: Mo 25. Sep. 2017 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die beste Zahnzusatzversicherung ist die Gewöhnung an regelmäßiges Zähneputzen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ladybird



Anmeldungsdatum: 18.10.2017
Beiträge: 6
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2017 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zahnärzte verschreiben heutzutage schnell eine Zahnspange und man kann damit ja auch wirklich die kleinsten Schönheitsfehler korrigieren. Wenn ich mich nicht täusche, übernimmt die Zusatzversicherung ja auch die Mundhygiene. Also ich finde die Versicherung durchaus sinnvoll, man muss aber natürlich abwägen, was sie kostet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]