Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Eigene Kaffeemaschine für pubertierendes Mädchen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schulkinder & Teenager
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IssKlaara



Anmeldungsdatum: 03.08.2014
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Mo 04. Aug. 2014 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

finde ich völlig zu früh, außerdem tut so viel Koffein nicht gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Martina35



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 45





BeitragVerfasst am: Mi 06. Aug. 2014 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

mit 18?
in deinem Zimmer?^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quede1977



Anmeldungsdatum: 07.08.2014
Beiträge: 9





BeitragVerfasst am: Fr 08. Aug. 2014 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Eigene Kaffeemaschine in dem Alter?
Und demnächst fahren dann 10jährige ein eigenes Auto?
Hallo das geht ja gar nicht.
In Ordnung sollen sie in Maßen auch Kaffee trinken mit 14. Hab ich auch gemacht. Aber deshalb muss ja wohl nicht gleich ne eigene Maschine sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rocuaor



Anmeldungsdatum: 25.11.2014
Beiträge: 17





BeitragVerfasst am: Mi 26. Nov. 2014 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

ne, also Kaffee in der Pubertät ist nicht wirklich gesund..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lunilaa



Anmeldungsdatum: 15.01.2015
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Do 15. Jan. 2015 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

das hat nichts mehr mit Pubertät zu tun Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lunenlotta



Anmeldungsdatum: 15.01.2015
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Do 15. Jan. 2015 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

wozu denn das? Die soll dafür in die Küche gehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karamaike



Anmeldungsdatum: 02.02.2015
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Mo 02. Feb. 2015 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

ach was, so lange sie nicht zu viel trinkt *lach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noora



Anmeldungsdatum: 15.12.2013
Beiträge: 48

Meine Kinder:
Tim, 19.02.2012



BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2015 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänd das auch zu früh! Muss ja nicht sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glitterlina



Anmeldungsdatum: 20.10.2017
Beiträge: 14





BeitragVerfasst am: So 22. Okt. 2017 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dann kann es ja auch Malzkaffee sein, das ist definitiv zuträglicher als Kaffee wie ich denn finde, aber klar man lebt das auch vor als Erwachsener und dann wollen sie das halt uch nachmachen aber auch da machts mal wieder die Kommunikation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zinski



Anmeldungsdatum: 02.11.2017
Beiträge: 17
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 02. Nov. 2017 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso will man sich es überhaupt antrainieren ohne Kaffee nicht mehr aus dem Bett zu kommen?
Ich habe nie Kaffee getrunken und komme trotzdem in der Früh aus meinem Bett. Wenn man sich einredet ohne geht es nicht oder sich sogar wirklich vom Koffein abhängig macht ist das doch nicht gerade der richtige Weg in meinen Augen.
Daher denke ich braucht man in diesem Alter auch noch keinen Kaffee trinken und schon gar nicht eine eigene Kaffeemaschine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schulkinder & Teenager GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]