Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mädchen oder Junge, wollt ihr es wissen? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marianne123



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Maximilian, 10.03.2013



BeitragVerfasst am: Di 25. Aug. 2015 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte es bei meinem Sohn garnicht abwarten das Geschlecht zu erfahren. Also freiwillig darauf zu verzichten, da muss man schon starke nerven haben. Bin bei meinem 2ten Kind jetzt in der 16.SSW und auch wieder so aufgeregt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
klingeling



Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 29
Wohnort: Salzburg





BeitragVerfasst am: Di 29. Sep. 2015 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde das auch wissen wollen. Man muss sich ja vorbereiten. Was anderes ist es mit der Verwandtschaft. Die können ruhig warten bis sie es erfahren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missproper



Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 45
Wohnort: Wagenhausen

Meine Kinder:
Tobias, 24.05.2015



BeitragVerfasst am: Mi 28. Okt. 2015 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Für uns wahr das nicht wichtig. Ich oder wir, waren immer der Meinung, dass es gesund sein sollte. Was es wird, kann ich eh nicht beeinflussen ob ichs nun weiß oder eben nicht. Also nein ich wollte es nicht wissen.



LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosa22



Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Fulda

Geburtstermin: 15.10.2017





BeitragVerfasst am: Di 07. März. 2017 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann die Spannung auch nicht mehr ertragen, doch leider ist das Geschlecht noch nicht erkennbar. Natürlich wünsche ich mir erst einmal, dass es meinem Baby gut geht und das es gesund zur Welt kommt.
Doch ich habe so ein inneres Gefühl, wonach es wohl ein Mädchen werden wird.
Ich möchte es unbedingt wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muckel316



Anmeldungsdatum: 15.09.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Bremen

Geburtstermin: 19.05.2018





BeitragVerfasst am: Sa 16. Sep. 2017 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sobald es bei mir soweit ist und man sehen kann was mein kleiner Muckel werden wird, möchte ich es wissen alleine wegen dem Namen. Je doch werde ich es bis zur Geburt geheimhalten, genau wie den Namen des Muckels ( also innerhalb der Familie und des Freundeskreises wird es niemand vor der Geburt erfahren. )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophia89



Anmeldungsdatum: 13.11.2017
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Mo 13. Nov. 2017 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es auch auf jeden Fall wissen wollen! Wäre viel zu neugierig, um es für mich zu behalten. Außerdem kann man dann gezielt einen Namen für das richtige Geschlecht aussuchen, das ist sowieso schon schwer genug. Und auch schon Zimmer und Kleidung entsprechend einkaufen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamelinchen



Anmeldungsdatum: 18.12.2017
Beiträge: 34
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 20. Jan. 2019 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin einfach so extrem neugierig, dass ich es einfach nicht aushalten würde, wenn ich das Geschlecht nicht wüsste! Alleine wegen der Namensfindung wäre es mir wichtig. Aber ich kann auch verstehen, wenn man sich lieber überraschen lassen möchte! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]