Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wo sind denn alle Sept-Mamas?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 9:15    Titel: Wo sind denn alle Sept-Mamas? Antworten mit Zitat

Wie im anderen Beitrag schon gesehen sind ja sehr viele Sept-mamas im Forum angemeldet ... und wo sind alle????
Fühl mich ja schon total einsam ...

Wie geht es euch ... fiebert ihr dem GT schon entgegen oder kann es ruhig noch etwas dauern ...

Wäre toll wenn wir uns hier etwas austauschen können ....
Anfang Okt-Mamas sind natürlich auch herzlich willkommen - denn wer weiß vielleicht wirds ja noch ein Sept-Baby. Wink

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist es in einer woche soweit.

ich bin so im zwiespalt. einerseits will ich dass die kleine endlich herrauskommt, andererseits weiß ich natürlich, das der stress dann erst so richtig anfängt.. dann denk ich mir, ich sollte die zeit noch geniessen. aber ich kann gar nix mehr geniessen, weil mich der bauch schon so stört, die vorwehen mich schon so nerven und ich endlich wissen will, wie sich wirkliche schmerzen bzw. wehen anfühlen *g*

und wie siehts bei dir aus@mama? fühlst du dich noch wohl?
Nach oben
vani2006



Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 19.09.2006

Meine Kinder:
Lukas, 12.07.1995
Larissa Anna, 07.01.1993
Jonas, 29.09.2006

BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 13:53    Titel: langsam kommt die ungeduld!!! Antworten mit Zitat

hallo!

bei mir sind es fast noch 2 wochen und die wollen einfach nicht vergehen...
bin schon ganz gespannt, wie mein kleiner aussieht, usw...
auf der anderen seite, sollten wir noch die letzten freien tage geniessen.

auf jeden fall, schreibt uns, wie es euch so ergangen ist - ich lass auch lesen von mir.

lg vani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Da melden sich doch noch einige Sept-Mamas - schön.

@baby,
mir geht es noch blendend, bis auf die Knochenschmerzen in der früh, aber das kommt lt. Ärztin davon, dass ich mich im Schlaf nicht mehr so viel bewege (wegen dem Bauch). Also stehe ich immer freiwillig früh auf Smile
Ich glaube die Beschwerden zum Schluss der Schwangerschaft haben schon einen Sinn, da freut man sich richtig auf das Baby und auch auf die Geburt, es muss aber danach nicht unbedingt stressig werden, manche Babys schlafen zu Beginn total viel und da hat man richtig viel Zeit nebenbei.
Ich freu mich auch schon total auf die Geburt, obwohl es irgendwie noch so weit weg ist - rein gefühlsmäßig - dabei sind es nur noch 13 Tage Shocked

@vani,
Du hast ja einen EGT der ganz in meiner Nähe liegt, mal sehen wer zuerst entkugelt, obwohl ich hoffe nicht vor dem 21. zu entkugeln. Mal sehen.
Ich bin auch irgendwie total unternehmungslustig in letzter Zeit, ich würde am liebsten jeden Tag was machen - aber das geht nicht, soll ja zu Hause auch noch was tun.

LG
und ich hoffe noch viel von euch zu lesen, wie es euch in den letzten Tagen vor der Geburt geht - und hoffentlich auch danach recht schnell einen Bericht über eure süßen Kleinen.

mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben sept - mamas...

das allerbeste für den bevorstehende entbindung!!!!!!!!!!!!!
alles gute
Nach oben
pussicat



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Mödling

Geburtstermin: 20.09.2006

Meine Kinder:
Julian, 01.10.2006



BeitragVerfasst am: Do 14. Sep. 2006 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Bei mir ist es in 6 Tagen so weit...naja offiziell Razz
Ich habe aber seit 2 Tagen am Abend immer a bissal Senkwehen-nicht schlimm, aber es reicht.

Na hoffentlich kommt mein kleiner Zwerg bald!

LG Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Sep. 2006 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch euch alles alles liebe und gute für die bevorstehende geburt.

besonders dir, liebe mama.

mir kommts vor, als hätt ich diesen thread http://babyforum.diskutieren.at/ftopic87.html
erst vor 2 monaten geschrieben. und jetzt ist´s bald soweit. wahnsinn, wie die zeit vergeht.
ich wünsche dir, papa und eurer kleinen iris alles alles gute und hoffe, dass du auch so eine schöne geburt wie bei deiner ersten erleben darfst. das wichtigste ist jedoch, dass euer zwergi gesund und munter ist.
alles liebe, ich denk an euch!!
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 14. Sep. 2006 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche allen September und auch schon Oktober Babys eine gute Geburt und dass ihr alle ja schön "richtig" schlüpft, so wie ihr es im Vorbereitungskurs gehört habt!
Laughing
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 14. Sep. 2006 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Tamara - echt lieb von Dir.

Ja jetzt kann es ja jederzeit losgehen, bin schon gespannt ob auch mit der Betreuung von Iris alles so funktioniert wie wir es geplant haben. Ist nicht so einfach - aber ab 20. Sept ist alles geritzt und so lange (sind ja nur noch ein paar Tage) soll das Baby noch drinnen bleiben.

Freu mich schon total auf den/die kleine/n Zwerg/in!

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vani2006



Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 19.09.2006

Meine Kinder:
Lukas, 12.07.1995
Larissa Anna, 07.01.1993
Jonas, 29.09.2006

BeitragVerfasst am: Fr 15. Sep. 2006 16:26    Titel: tut sich schon was bei euch? Antworten mit Zitat

bei mir tut sich gar nichts - der kleine (Philipp Elias) möchte einfach nicht raus. Dabei kann ich es kaum erwarten...
Hat sich eurer bauch schon gesenkt oder verspürt ihr schon eine art von wehen? natürlich habe ich noch ein paar tage zeit aber man wartet doch drauf...
wo werdet ihr entbinden?
halt euch auf jeden Fall die Daumen und wünsch Euch eine schöne Geburt.

lg vani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]