Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kleiner Bauch in der 18. SSW

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chili79



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 53
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Nina, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 18. Sep. 2006 18:43    Titel: Kleiner Bauch in der 18. SSW Antworten mit Zitat

sagt mal, wie groß waren denn eure bäuche in der 18.ssw?
ich bin groß und recht schlank (176cm / 55kg) wo ich mir gedacht habe bei mir sieht man das sofort. seit der 12 woche habe ich ein kleines bäuchlein dass aber nur sehr unwesentlich seither gewachsen ist. ich hab grad mal insgesamt 7cm umfang dazu bekommen.

ich passe in alle meine hüfthosen rein (normale jeans schaff ich zwar nimmer) und die leute glauben mir nicht dass ich schwanger bin.

war vor 3 tagen bei der us-kontrolle da passt eh alles und der zwuck ist wunderbar in der zeit, mach mir also keine sorgen.

aber ein wenig verunsichert bin ich schon weil ich mittlerweile selber schon sag irgendwie ist der winzig...
ich würde doch so gerne schon umhergehen und stolz meinen bauch zeigen...Sad

wie ist das denn bei euch (gewesen)? explodiere ich dann im 6. monat? Shocked
lg chili
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 18. Sep. 2006 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

mir ging es genau so, ich war in der weihnachtszeit/adventzeit in der 16 woche und da hatte ich mit den kindern meiner krabbelstube und deren eltern eine feier und alle mütter sagten:" was in der 16 woche bist du schon, man sieht ja noch gar nichts..... also ich hatte in der 16 woche schon so einen bauch, usw.!"

super und ich wollte auch unbedingt schon einen bauch haben und ihn herzeigen. ich hatte zu dieser zeit sogar noch meine jeans an.

aber irgendwann ist dann der bauch gewachsen - ich hatte eine wunderschönen bauch - alles nur nach vorne getragen! und am ende hab ich 12 kilo zugenommen.

also: auch dein bauch wird sicher wahsen und wunderschön werden und es dauert auch sicher nicht mehr lange!

meine freundin hat insgesamt nur 6 kilo bei der 1. ss zugenommen, hatte ein kleines kugerl vorne!
auch so gehts.... und wennst du dann ein baucherl hast, stellst ein hübsches bild hier rein und zeigst ihn uns ganz stolz! freu mich schon drauf!
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 18. Sep. 2006 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mach Dir keine Sorgen, dass paßt schon so.
Vor allem in der ersten Schwangerschaft sieht man den Bauch oft erst später. Bei mir haben in der 20 SSW bei der ersten Schwangerschaft noch viele gar nicht bemerkt, dass ich schwanger bin. Da hat man noch nicht wirklich viel gesehen - hab nur ausgesehen als ob ich ein paar kg zugelegt hätte.
Auch eine Freundin von mir ist jetzt ca. in der 18. Woche und wenn man es nicht weiß, würde man auch nicht vermuten, dass sie schwanger wird.

Aber der Bauch wächst sicher noch zu einer schönen Kugel heran. Very Happy

Bei der 2. Schwangerschaft hat man bei mir schon viel früher was gesehen - (bin schon etwas ausgeleiert - scherz Very Happy ) und der Bauch hat sich sehr früh gezeigt. Mittlerweile (kurz vor EGT habe ich ca. 115cm BU - und das ist schon etwas mehr als bei der ersten Schwangerschaft.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 18. Sep. 2006 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ mama

wann hat man den bauch in der 2. ss gesehen? und wann hast du dein kind in der 2.ss zum 1. mal gespürt?
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 18. Sep. 2006 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

So genau kann ich das gar nicht mehr sagen, aber gespürt hab ich es wie das erste so um die 17. bis 18. Woche.
Den Bauch hat man da schon gesehen. Auch paßten mir schneller die Hosen nicht mehr ... aber das lag vielleicht auch daran, dass ich nach der ersten Schwangerschaft eine Kleidergröße weniger hatte ... und so die Hosen auch schneller eng wurden. Auf jeden Fall ist der Bauch recht schnell gewachsen und ist jetzt auch größer als beim ersten Baby obwohl ich weniger zugenommen habe.

GsD kann ich mich aber noch genauso gut bewegen wie beim ersten Baby, bin also kaum eingeschränkt ...

LG
mam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 18. Sep. 2006 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

aha ich dachte, das 2. baby spürt man entschieden früher.....

ist auch sicher wieder bei jedem anders.

schön, dass es dir, obwohl du schon so was von nah am termin bist, immer noch so gut geht. auch für die letzten tage wünsch ich dir noch das allerbeste. und für die geburt selbst natürlich auch das allerbeste!
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 18. Sep. 2006 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Ja ich war eigentlich auch darauf eingestellt es früher zu spüren, aber irgendwie konnte ich es erst ab dieser Woche zuordnen, ob ich wirklich schon früher was gespürt habe, war nicht so eindeutig.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Sep. 2006 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würd mich freuen
wenn ich noch in meine alten Jeans passen würd!
'Da hätt ich mehr Auswahl.
Früher war mein Umfang 63 jetzt sind es schon 91
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Di 19. Sep. 2006 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei meiner 1. SS habe ich ziemlich wenig zugenommen. Erst die letzten 2 Monate hatte ich einen richtigen Bauch aber vorher war nix zu sehen.

Jetzt habe ich leider schon 25 Kilo zugenommen und das bei einem Ausgangsgewicht von 53 Kilo. Bin schon froh wenn das wieder herunten ist. Hab mich wohl zu sehr gehen lassen, obwohl ich fast jedes Wochenende auf einem Berg gegangen bzw. viel Sport getrieben habe.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chili79



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 53
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Nina, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 21. Sep. 2006 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

spannend zu hören! danke für eure antworten!
ich habe den bauch jetzt fotografiert und würde ihn ja gerne reinstellen, NUR wie fügt man denn bilder ein?

lg chili
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]