Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zuviel Fruchtwasser!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 20. Sep. 2006 19:17    Titel: Zuviel Fruchtwasser!!! Antworten mit Zitat

Hallo war heute beim FA und der hat geast ich hätte zuviel Fruchtwasser also hat er mir eine Überweißung ins KH gegeben!Auch dort hatt man gesagt ich hätte zuviel FW aber es liegt noch im Normal bereich halt an der obersten Grenze!Mit dem Baby ist alles in Ordnung es ist normal groß hat FW in der Blase und im Magen was mal ein gutes Zeichen ist auch die Oberlippe könnte die Ärtztin ganz genau sehen sie ist durchgehend!Und sie hatte den Verdacht auf einen Jungen was mir aber in dem Moment egal ist ich möchte nur ein gesundes Kind!

Bin gerade nicht so gut drauf muß in genau 2 Wochen wieder hin!
Wer von euch hat erfahrung damit wäre nett wenn ihr mir da was schreiben könnt!

LG Petra!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Mi 20. Sep. 2006 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Petra

Solange alles in Ordnung ist..mach dich bitte nicht verrückt

Ich kann dir da leider nicht viel weiter helfen, ich hatte das Gegenteil ich hatte zu wenig Fruchtwasser..aber ansonsten war auch alles in Ordnung und es war zu keiner Zeit irgend etwas nicht OK.

Wünsche dir trotzdem alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 20. Sep. 2006 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Petra!
Zu viel Fruchtwasser könnte ein Hinweis auf beginnenden (oder auch bestehenden) SS Diabetes sein! Dein Glucosetoleranztest wurde schon gemacht? Oder irre ich mich jetzt?
Falls Du noch keinen hattest, solltest Du einen machen lassen und dabei ist ganz besonders der Wert hbA1C wichtig! Der wurde bei mir z.B. vom Labor übersehen und nicht gemacht und wenn ich meine Gyn gestern nicht drauf angesprochen hätte, hätte sie das übersehen! So hab' ich nochmals Blut abgenommen bekommen (mit meiner Nadelphobie, weisst eh! Smile )!
Also bitte, unbedingt nachfragen, wenn Du schon gemacht hast, ob da alles in Ordnung war!
Du hattest ja beim letzten Kind SS Diabetes, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?

Berichte bitte, wenn es was Neues gibt und kümmere Dich um diese Blutwerte!

Ganz liebe Grüsse
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 21. Sep. 2006 7:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Red Rose Ich hatte keine ss Diabetis bei meinen anderen Kindern ich glaube du verwechselst mich mit jemanden hatte aber auch noch keinen Test ich muß nur Montag zum Toxoplasmose Test wider Blut abnehmen( Crying or Very sad )Es ist so das ich noch im normal bereich bin nur halt an der oberesten Grenze hatte gar keine Propleme bei meinen andern 2!
In 2 Wochen soll ich wieder hin und dann wird man weiter sehen!

LG Petra!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 21. Sep. 2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mach Dir nur nicht zu viele Sorgen, Du bist noch im Normalbereich. Also ist alles i.O. Jetzt wirst Du eben öfter kontrolliert und das ist auch gut so, so kann man schon schnell erkennen ob doch noch etwas nicht paßt.

Alles liebe und lass Dich nicht verrückt machen.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 21. Sep. 2006 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

@petra
Sorry, dann hatte ich da wirklich was falsches im Kopf! Wollte Dich natürlich nicht verrückt machen, war nur gleich das 1., das mir bezüglich zu viel Fruchtwasser eingefallen ist!

Alles Gute weiterhin und lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 22. Sep. 2006 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau, bei mir war es auch so: ich hatte zuviel fruchtwasser und mein arzt vermutete ss diabetes. ich machte einen glucose - toleranz - test ( pfui teufel) und er war eh neg.

mütter mit ss diabetes tragen oft kinder aus, die über 4 kilo wiegen. und meine oma hatte nur über 4 kilo babies .... und ss diabetes ist vererbbar. also machte ich mir schon meine gedanken. aber war gott sei dank nix.

glucose - toleranz - test hat bei mir übrigens praktischerweise der hausarzt gemacht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]