Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Angst
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 23. Sep. 2006 12:02    Titel: Angst Antworten mit Zitat

hallo,

ich hab grad ziemlich angst. hatte nämlich jetzt grad von jetzt auf gleich starke bauchschmerzen, übelkeit und auch durchfall. jetzt hab ich angst, dass ich mein kind verlieren könnte. einer arbeitskollegin von mir gings so: hat nach durchfall baby verloren.

ich hab kein ahnug wo der herkommt, ess ja fast nichts.

was kann ich tun, bitte gebt mir tipps
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
chili79



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 53
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Nina, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Sa 23. Sep. 2006 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

mal ganz cool...

es geht derzeit wieder so eine form vom rota-virus herum, der genau diese beschwerden macht.
vielleicht ist dein organismus zusätzlich auch ein wenig traurig dass dein mann nicht da ist?

mach dir schwarztee, trink cola und iss soletti und leg dich wieder ins bett.
die darmkrämpfe KÖNNEN (das heisst nicht das es zwangsläufig so ist) die gebärmutter stimulieren sodass auch diese krampft, das muss aber wie gesagt auch nicht sein und es heisst auch noch lange nicht dass es dann zwangsläufig zum abortus führt!

wenn dein baby gesund ist wirst du es auch nicht verlieren, die biologie hat da schon gute sachen eingebaut!
aber bevor du dich jetzt zu hause fertig machst ruf deinen arzt an, der ist sicher auch gerne für dich da und vielleicht bist du dann beruhigter!

baldige besserung!
chili
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 23. Sep. 2006 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

danke schön, mir gehts eh wieder gut ( 3 mal auf holz klopf) war nur so ein kurzer anfall.

meinen arzt kann ich leider nicht anrufen, der ist bis 1.10 in shanghai.
aber weils mir eh wieder gut geht, ist es eh nicht nötig!

ich hab mir bananen, schoki und zwieback hergerichtet, aber ich hab nur ganz wenige bissen runter bekommen. jetzt trau ich mich gar nichts essen, weil ich angst hab, dass es wieder beginnt.
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Sa 23. Sep. 2006 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andrea

Darf ich dich auch erstmal beruhigen...hatte ich auch in den ersten 3 monaten der SS der Körper stellt sich drauf ein auf die SS und dann spielt er ein wenig verrückt... Sollte der Durchfall aber wiederkommen gehe bitte umgehendst zum Arzt oder ins KH.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 23. Sep. 2006 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

was war bei dir los und was hat dir geholfen?
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Sa 23. Sep. 2006 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch Bauchschmerzen, als wenn die Regel käme und Durchfall bis hin zum typischen Erbrechen..und meine FA meinte das das eben so ist das sich der Körper erst auf die SS einrichten muss und dann war auch alles super...hatte eine schöne Schwangerschaft, keine Beschwerden, nix

Für den Durchfall habe ich das alte Hausmittel genommen abgestandene Cola und Salzstangen und dann ging es auch wieder.

Ach ja meine FA meinte nur der Durchfall dürfe nicht wie Wasser sein dann kann es sein das sich da ein Virus eingeschlichen hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 23. Sep. 2006 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

aha, bei mir war es schon recht dünn, aber eben nur wenige minuten lang. jetzt hab ich grad a halbe banane und schoki gegessen. cool ud soletti hab i leider nicht daheim. hoff es geht alles gut
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Sa 23. Sep. 2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar, hab grad gelesen das du Strohwitwe zZt bist...das kommt natürlich auch noch hinzu... Morgen wird wieder alles OKay sein...

Sollte es nicht der Fall sein einfach ins Spital fahren..lieber einmal zu viel als zu wenig...aber ich denke mal das wird nicht nötig sein.

gute Besserung und schlaf dich gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 23. Sep. 2006 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine aufmunternden worte
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: So 24. Sep. 2006 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea81
Na, wie geht es unserer Strohwitwe? Hat sich alles wieder ein wenig eingerenkt? Hast Du noch Durchfall?
Es geht wirklich zur Zeit ein Virus um, der diese Symptome macht! Mein Mann liegt mit Magenkrämpfen im Bett und ich habe auch ein wenig Durchfall!
Wichtig ist, dass Du genügend Flüssigkeit zu Dir nimmst! Ob das nun Tee oder Wasser ist, das ist eigentlich egal!
Hauptsache, Du meidest z.Z. Milch und -produkte! Die verschleimen den Darm und machen die ganze Sache noch schlechter!
Vielleicht hast Du ja von Hannah auch noch ein Hipp Karottenglas zu Hause? Da könntest Du dann ein paar Löffel essen, damit Du was im Magen hast!
Ansonsten ist Zwieback bestimmt eh auch gut geeignet, oder "altes" Brot (Schwarzbrot), Grissini (wenn Du keine Soletti hast), Banane, geschabter Apfel (stehen lassen und braun werden lassen)!
Und wie auch schon geschrieben wurde, natürlich könnten Magenkrämpfe bzw. Darmkrämpfe Gebärmutterstimulierend wirken, aber im Normalfall, wenn es sich um eine gesunde SS handelt (und davon gehen wir ja aus Smile ), wird es die Natur schon so richten, dass ein bisschen Durchfall nix ausmacht! Also, mach Dich nicht verrückt und im Zweifelsfall fährst Du wirklich in eine Ambulanz, versprochen? Lieber einmal zu viel als zu wenig!

Berichte uns bitte weiter, wie es Dir geht!
Baldige Besserung und schau auf Dich!

Ganz liebe Grüsse
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]