Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


es hat schon wieder nicht geklappt!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: So 24. Sep. 2006 13:37    Titel: es hat schon wieder nicht geklappt! Antworten mit Zitat

Muss mich mal kurz ausheulen, hab gerade meine Mens. bekommen. Diesmal am 27. Zyklustag (letze mal waren es 57 Tage).
Hab gar nicht damit gerechnet, dass sie so schnell kommt.

Ich dreh langsam echt durch!!!!!
Warum kann es denn nicht endlich passieren????

Danke fürs zuhören.
lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: So 24. Sep. 2006 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nageh, lass dich mal

Ich wünsch dir, dass es möglichst bald soweit ist!

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: So 24. Sep. 2006 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke sunshine,

möglichst bald wäre schön - basteln ja immerhin schon seit Feb. 05.

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chili79



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 53
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Nina, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: So 24. Sep. 2006 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

ach bine, ich kann dich so gut verstehen!

mein mann und ich haben über 3 jahre gebastelt und es war nie was. ich erinnere mich noch gut an die vielen frustrierenden momente.
lass dich mal kurz in den arm nehmen.

weisst du, das beste verhütungsmittel ist unbedingter kinderwunsch. so blöd das klingt, aber es ist wirklich so.
als ich mich damit abgefunden habe erstmal keine kinder zu bekommen wurde ich auf anhieb beim ersten mal unter den widrigsten umständen (zugegeben, mit einem anderen mann) schwanger.

ich weiss zwar nicht ob dich das tröstet, aber je lockerer du die sache angehst umso eher wird es klappen!

alles liebe
chili
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: So 24. Sep. 2006 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön chili, ich weiß eh dass ich mich nicht so versteifen sollte. Aber es ist sooo schwierig nicht daran zu denken.
ich hab auch schon probiert mich damit abzufinden aber es klappt einfach nicht.

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chili79



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 53
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Nina, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: So 24. Sep. 2006 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss eh, ich hab mir damals immer gedacht was die leut sich eigentlich denken - da ist nichts in deinem leben größer und dominanter als der kinderwunsch, das erste woran du denkst wenn du aufwachst und das letzte wenn du schlafen gehst, und richtest dein ganzes leben nur auf dieses happening aus und dann sagen sie einfach - verbeiss dich doch nicht so drin.

haha - wenn man nur diesen knopf zum abdrehen hätte - die sind alle weltfremd.

bei mir war irgendwann der frustpunkt so dermassen groß dass ich sogar gesagt habe okay, das tu ich mir nicht mehr an, ich will keine kinder ich mach jetzt eine weltreise.
na gut, und ein monat später - palimpalim...

wie lange bastelt ihr denn schon?
lg chili
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: So 24. Sep. 2006 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Seit Feb. 05.
Waren auch schon beide beim Arzt - alles ok.
Aber es will einfach nicht klappen - wahrscheinlich weil ich mich eben so verkrampfe.
Im Dez. fliegen wir in Urlaub, vielleicht schlägts ja da ein.

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 24. Sep. 2006 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

me schade, tut mir leid, lass du wieder enttäuscht worden bist.

aber: im urlaub entstehen wirklich viele babys. bei uns war es 2 mal so, meine cousine wollte auch schon monatelang ein baby und auch bei ihr hats geklappt...
also, ich wünsch dir das beste für den urlaub!!!!!
Nach oben
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: So 24. Sep. 2006 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Andrea,

ja ich hab es auch schon oft gehört, dass es im Urlaub klappt.
Wir sind damals als ich die Pille abgesetzt habe auch direkt in den Urlaub geflogen und dann hab ich mir gedacht vielleicht klappts ja - aber leider nicht. War wahrscheinlich auch wegen der ganzen Umstellung und weil ich so aufgeregt war das erste mal ohne Verhütung und so.
Aber irgendwann wird es schon klappen.
und wenigsten war mein Zyklus diesmal kürzer und ich kann gleich wieder loslegen *g*.

Lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 25. Sep. 2006 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

genau - immer das positive sehen!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]