Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bin genervt!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 27. Sep. 2006 18:02    Titel: Bin genervt!! Antworten mit Zitat

Nicht nur das ich nicht weiß ob jetzt alles in Ordnung ist wegen den Fruchtwasser habe ich mich heute gewogen und schon 7Kilo zugenommen nicht das ich dann einfach ein bischen gesünder esse nein bin heute sehr genervt und habe deswegen heute sehr viel gegessen und bin jetzt noch depremierter!
Das einzige was mich ein bischen erfreut ist das ich für mein Baby heute eine neue Spieluhr gekauft weil die alte von den anderen beiden da konnte ich die Melody nicht mehr hören!

Ich hoffe ihr könnt mich ein bischen aufbauen!!

LG Petra Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 27. Sep. 2006 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

oh du arme, tut mir leid, dass du grad frustriert bist. aber wegen des hungers: da kommen bestimmt auch wieder zeiten, wo du eiinfach wenigeer verlangen hast und somit auch weniger zunimmst!
vielleicht wächst dein baby grad recht viel und deshalb brauchst halt mehr.

ich bin auch so arg. ich ess nur scheiße ( auf gut deutsch gesagt). auf obst uund gemüse hab ich null gusta und ess auch fast nichts davon.
hoffe, dass mein baby genug nährstoffe hat Confused
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 27. Sep. 2006 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bin froh das ich nicht die einzige bin die lauter sch.. Wink ißt .Wegen der Nährstoffe ich nehme vorsichtshalber ELEVIT kann nicht schaden!!
Danke für deine aufmunterung!!!

GGLG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 27. Sep. 2006 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

mein gyn hat gemeint, dass ich elevit erst ab der 12 woche nehmen soll, aber ich werds mir auch bald holen - bei hannah hab iche s auch von anfang an genommen
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 27. Sep. 2006 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Artzt hat es mir von Anfang an empfohlen auch bei meinen beiden anderen habe ich es von Anfang an genommen!

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 27. Sep. 2006 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich denk mir auch, das kann nicht schaden
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Mi 27. Sep. 2006 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo Petra

Ich würde sagen das sind auch ein bissl die Hormone die verrückt spielen...ich hatte in den ersten 5-6 Monaten auch oft Depri Phasen.

Dann gelang irgendwas nicht und schwups wieder die stimmung auf´m Nullpunkt.

Aber glaube mir das geht auch wieder vorbei........ Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 27. Sep. 2006 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich sagen War heut shoppen beim Kika und steh auf einmal in der Weihnachtsschmuck-abteilung.
Und was muss ich tun ?

Kauf mir beim Hofer Lebkuchen den ich grad
genüsslich verspeise.
Hat der Nährstoffe??

Ja Zucker Laughing

Ich geb halt die Hoffnung nicht auf ,das ich spätestens wenn meine Schnecke laufen kann ich wieder mein Traumgewicht erhalte.
(zwecks nachlaufen!)
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 28. Sep. 2006 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing genau, positiv denken... und immer kann man sich ja auch nicht zurückhalten.

ich bin jetzt fest der meinung, dass der gusta auf mist nur eine phase ist und ich bald nur noch obst und gemüse mag Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]