Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


huhu märzis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Mo 02. Okt. 2006 20:58    Titel: huhu märzis Antworten mit Zitat

hallo ihr mitschangeren*gg*
alles roger bei euch?
gibts bei irgendeinem märzi von euch schon ein outing? hat noch wer ausser ich die 2.vu vor sich. und diejenigen dies schon hintersich haben, was wird da alles gemacht?

lg nicky und schätzchen inside
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 7:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Hast du die Nackenfalte messen lassen und wenn ja wo?Ich bin Morgen wieder bei der Kontrolle im KH wegen dem FW beim letzten mal wie ich dort war meinte die Ärtztin das es ein Junge werden könnte war aber nur ein Verdacht ich kann noch hoffen wollte ja nach 2 Jungen edlich ein Mädchen aber ich muß sagen es ist mir eigentlich egal ich möchte nur ein gesundes Kind wenn es kein Mädchen wird kann ich es sowieso nicht ändern!
Was hättest du denn gerne!

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 7:42    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen.

tja ich hätte liebend gerne ein mädl. wenns ein bub wird ist es aber auch schön. hauptsache gesund. und namen für beiderlei haben wir eh schon.
ja also nackenfaltenmessung hab ich sogar zweimal gehabt. mein arzt hatte vergessen das er sie schon mal gemacht hat, und hats halt nochmal getan*gg* beidemale alles in ordnung. du hast geschrieben das du wegen FW im kh warst. was ist FW? und im welchen kh warst du? hast du dich schon angemeldet für die geburt?
lg nicky und schätzchen inside
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

Achso hatte geacht du hast vieleicht meinen anderen Beitrag gelesen!
ich muß zur Kontrolle weil bei der letzten Untersuchung hat der Artzt mir gesagt das ich zuviel Fruchtwasser habe und jetzt muß ich Morgen wieder hin!Ich gehe nach Mödlling ich habe schon 2 mal dort Entbunden und ich finde dort alle wirklich sehr nett ich hätte nur noch in meiner Nähe Lainz und dort möcht ich nicht hin mir geht es um die Nähe und da ist Mödling nicht weit ca. 10-15 Minuten kommt auf den verkehr an!Wir finden keine Jungennamen ich hätte schon viele Mädchennamen aber ich werde einfach suchen bis ich was schönes gefunden habe ich möchte wieder einen Namen mit M!
Wo wirst du entbinden weist du schon was?

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

naja wie mans nimmt mein zwerg bringt mich oft ins grübeln und weiß ned wo ich die schwangerschaft genießen soll wenn ich mich nur fertig dauernd mach ^^ aber sonst alles paletti !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mann kann die SS nicht richtig genießen mann sagt das zwar aber die sorgen sind dann doch ziemlich groß!!Aber wenn man glaubt man hat es überstanden das Kind ist schon groß dann fängt es an lästig zu werden weil das kleine gerade jetzt einem in die Rippen boxt wo mann schlafen möchte und dann wünscht man sich es wäre endlich soweit!

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich spührs ab und zu bis gar ned... ka is sicher bei jedem verschieden und dadurch mach ich ma halt immer sorgen und kanns ned so ganz genießen.. naja dafür wenn mein kleiner zwerg größer is hab ich die sorge wenigstens nimma ^^ dafür wahrscheindlich 10000 andere *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 17:09    Titel: @petra Antworten mit Zitat

also ich bin mir zu 99,9% sicher das ich ins st.josef kh gehen werde entbinden.
hab nur gutes daweil von dort gehört, und ist auch nur zehn minuten nicht amal weg von mir. also ziemlich praktisch.

lg nicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]