Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schulische weiterbildung mit kind !!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 04. Okt. 2006 10:45    Titel: schulische weiterbildung mit kind !!! Antworten mit Zitat

hi ihr da draussen *gg* !!!

ich möchte wenn mein zwerg da ist vl schon davor anfangen mit einem zweiten bildungsweg von zu hause aus !!!

wisst ihr vl wie das ist punkto geld... etc...

mir ist es nämlich total wichtig dass ich so eine berufliche ausblildung nachhole was ich leider durch dummheit nicht gemacht habe und irgendwie bin ich jetzt gscheiter geworden naja gott sei dank nicht zu spät !!

vl könnt ihr mir ja helfen

glg july
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Okt. 2006 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hy!

Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich finde deinen Entschluss richtig super!!
Andere Frauen die ihre Ausbildung durch eine Schwangerschaft abgebrochen haben werden schleißig und denken nicht an die Zukunft. Ich finde eine abgeschlossene Ausbildung muss einfach sein in der heutigen Zeit!!
Ich halte dir die Daumen das alles hinhaut!! Wink Wink

LG
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 04. Okt. 2006 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

danke... naja immerhin will ich ja auch nen job bekommen da ich ja auch einen gewissen lebensstandard haben will und meinem kind auch was kaufen will wenns was mal haben will !!! und falls es mal mit meinem freund aus sein sollte will ich nicht auf irgendwem angewiesen sein.. ausserdem tut es mir auch gut wieder mein gedächtnis auf schwung bringen !!!

naja hoff halt dass das auch so klappt wie ich es mir vorstelle !!!

danke nochmal !!!


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Okt. 2006 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir auch nur zu deinen entschluß, die schule nachzuholen, nur gratulieren.
immerhin geht es nicht nur darum, deinem kind was kaufen zu können, sondern auch darum, vorbild zu sein.
du hättest ja sonst kaum ein argument, wenn mal dein kind die schule abbrechen möchte. es würde dann sicher heißen:" mama, was kannst du mir schon sagen, wie wichtig ein vernünftiger schulabschluß... hast ja selber keinen!"
da hinterläßt du sicher mehr eindruck, wenn du deinen abschluß vorweisen kannst.

also, bleib dabei und zieh es durch, auch wenn es schwierig wird! wennst es dann geschafft hast, bist sicher stolz auf dich und kannst es auch sein!
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Do 05. Okt. 2006 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch meine Schulische Ausbildung nachgeholt. Leider war ich so blöd und habe in der 4. Klasse HAK abzubrechen. Ich habe dann während der Karenzzeit meinen Abschluss in der Abendschule als Bürokauffrau abgeschlossen. War zwar nicht immer ganz leicht, aber ich habe es geschafft.
Musst mal zum AMS gehen, die zahlen eventuell den Kurs zum Schulabschluss. Mir hätten Sie es jedenfalls angeboten, aber bezahlt haben es meine Eltern. Der Kurs hat gekostet € 1.200,--

LG Mel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 05. Okt. 2006 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja na ich hab nur gehört dass dann mein kind und ich kinderbeihilfe bekommen stimmt das ???

naja der kurs von mir wird auch von meinem eltern bzw meiner mutter gezahlt weil der kostet 1400 euro glaub ich und das könnt ich mir nieeee leisten !!!

danke euch lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]