Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


leichte kraempfe... normal?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Okt. 2006 3:53    Titel: leichte kraempfe... normal? Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!

Hab mich schon im anderen Forum vorgestellt... und wie gesagt, bin im Moment noch auf Hochzeitsreise... also ca. 10000 Kilometer von meinem Arzt entfernt...

Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der auch wirklich positiv ausgefallen ist... ich bin heute am 38. Tag meines Zyklus.

Fast jeden Tag spuere ich momentan phasenweise leichte Kraempfe, so also ob ich meine Periode bekommen wuerde. In Anbetracht meines positiven Tests und der Unerreichbarkeit meines Arztes bis naechsten Mittwoch, muss ich mir Sorgen machen, oder sind Kraempfe in diesem Stadium normal? Sie sind nicht sehr stark, aber doch merkbar... wie gesagt, ist das normal??? Bin fuer alle Antworten und Erfahrungsberichte dankbar! Ich bin zum ersten Mal schwanger, bin also komplett unerfahren!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Do 05. Okt. 2006 6:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also, als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin, hatte ich dermaßen Schmerzen im Unterbauch, das ich glaubte das ich eine Blinddarmentzündung hätte.

Diese Schmerzen waren mit keinen anderen die ich je bei der Regel gehabt habe zu vergleichen.

Meine FA meinte denn, als sie mir sagte "Herzlichen Glückwunsch - sie sind schwanger" das das Schmerzen waren wo es sich eingenistet hat.

Das kann aber muss nicht bei dir der Fall sein.

Da ja auch dein Test positiv ausgefallen ist - hast du keine Möglichkeit da wo ihr jetzt seit zum Arzt oder ins Krankenhaus zu gehen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Okt. 2006 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir war es so, dass ich meine Tage nicht bekam , aber immer Unterleibsschmerzen hatte und dachte das ich sie jetzt bekomme.
Aber dem war nicht so. Diese Unterleibsschmerzen hatte ich auch immer gegen die selbe Zeit am Abend. Dann spürte ich auch meine Brust ziehen.
Eine Freundin von mir wurde kurz zuvor Schwanger und ich fragte sie ob das anzeichen einer SS waren und sie meinte ich soll einen Test machen!
Der war dann natürlich Positiv.

Also ich denke das sich deine Gebärmutter auf das kleine Wuzerl vorbereitet.
Mach dir da keine Sorgen!! Wink

LG
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Okt. 2006 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer Eure Antworten, das beruhigt mich schon!

Ich koennte hier schon zum Arzt gehen, aber wir sind ja nur noch 4 Tage hier, und ich moechte mich lieber nicht zusaetzlich zu den ganzen Umstellungen die jetzt auf uns zukommen noch mit Versicherungen wegen Auslandsarztbesuchen herumschlagen muessen. Abgesehen davon ist mein Spanisch nicht so gut. Die paar Tage werd ich schon noch durchstehen.

Extrem surreal ist das Ganze aber schon... ich glaube, bevor ich´s nicht quasi "schwarz auf weiss" bestaetigt habe, kann ich´s nicht so recht glauben, und das obwohl mir staendig schwindlig ist, und meine Brust so empfindlich ist, dass ankommen alleine schon schmerzhaft ist... lol. War das Empfinden bei Eurer ersten SS auch so? Man kann´s irgendwie nicht so recht glauben?
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 05. Okt. 2006 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

hI !!!
ich bin jetzt auch das erste mal schwanger...
bei mir war es auch so dass ich es anfangs gar nicht geglaubt hatte bevor ich beim arzt war allein schon weil 2 tests negativ angezeigt hatten !!
erst wie ich im spital war (6-7 ssw) und so nen kleinen wurm am ultraschall erkannt habe und der arzt gesagt hat gratulation konnte ich es erst so halbwegs glauben... und jetzt wo mein kleiner zwerg schon tritt glaub ich es erst wirklich trotz allen untersuchungen !!! weil das ist irgendwie ne total andere bestätigung wenn man das kind selber spührt !!!

ich hatte am anfang gar keine beschwerden... wie ich noch nicht gewusst habe das ich schwanger bin war mir eine zeit lang morgens etwas übel und das waren bis jetzt auch meine einzigen schwangerschaftsanzeichen bis auf leichtes ziehen im untrlaib aber da hat der arzt gesagt das sind die mutterbänder was sich dehnen !!

ich wünsch dir einen super tollen arzt besuch wenn du wieder zurück bist... total super das gefühl hatte bei dem ersten ultraschall so ein rießen smiley übers gesicht der gar nicht wegging *Gg !!!

glg july
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 05. Okt. 2006 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir war das jetzt bei dieser SS so immer wenn ich aufgestanden bin hat es mich gedreht meine Brust war auch total empfindlich und sind auch größer geworden und trotzdem hat mein Test mir gesagt ich bin nicht Schwanger erst eine Blutuntersuchung hat mir das gegenteik bewiesen!Und ab der 8.Woche war mir dann total übel und das bis zur 14.Woche und jetzt endlich geht es mir so richtig gut und genieße die Bewegungen meines Babys!!

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Okt. 2006 5:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe heute auch bemerkt, dass meine Brust leicht gewachsen ist, ich dachte nicht, dass das so schnell geht.

Das waere ja mal eine schoene Abwechslung, wenn sie nicht so extrem ueberempfindlich waeren... Laughing
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 06. Okt. 2006 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja überempfindlich das stimmt nur gewachsen ist sie noch nicht sooo extrem aber halt bhs sind zu klein und da ich immer eine relativ kleine brust hatte bin ich froh dass sie gewachsen ist!!! Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Okt. 2006 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir war es genau so!
unterleibsschmeizen wie kurz vor Menstruationbeginn,
ziehen und empfindlichkeit der Brust
und absolutes Ekeln vor Zigarettengeschmack und Rauch.
Also
Alles gute und Viel Glück!
Nach oben
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Fr 06. Okt. 2006 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Da ich das momentan auch habe, hab ich gestern die Ärztin im KH gefragt. Die sagt, das ist normal weil sie die Gebärmutter aufrichtet bzw. halt vorbereitet. Hat mich auch sehr verunsichert, tut es auch immer noch.

Wie lange bist du denn überfällig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]