Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ERSTLINGSAUSSTATTUNG zu vergeben!!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe mama

es tut mir leid ,habe jetzt auch mal nachlesen müssen....

ich wollte auch keines mehr ich glaube wir haben mal darüber geschrieben..
es bin ich schwanger und hab nichts mehr zuhause..
nur ein ratschlag von mir mach nicht den selben fehler wie ich ich habe wie du weisst alles verkauft und jetzt stehe ich da mit nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Um eurer Neugier ein ende zu setzen, warum ich die Babysachen abgebe, werde ich nun mein Geheimnis ausbreiten Smile

1. steht meine Beziehung kurz vor dem aus
2. erinnern mich die Babysachen zu sehr an den verlust meines verlorenen Babys
3. wenn ich jemals wieder SS werde, kann man die sachen ja wieder kaufen, das ist ja nur Material, mehr nicht.
4. steht ein Umzug für mich und meinen sohn nach Deutschland ins Haus, möchte dort ein neues leben anfangen.
5. hab ich nicht gesagt das ich eine erneute SS komplett ausschliesse.

So, nun wisst ihr wie es um mich und meine lebenssituation steht.

Lg liebe_mama22
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ach menno Crying or Very sad

kurz vorm dem aus = heisst doch noch nichts endgültiges, meinst nicht ihr rauft euch wieder zusammen, übereile bitte nix.

Will mich auch nicht weiter einmischen, mir kommt es nur in letzter Zeit so vor als wenn sich soviele Paare, jetzt in der Herbstzeit trennen.

Wünsche Dir trotzdem alles Gute, egal wie es weitergeht und bleib uns bitte erhalten*freunwürde*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Khiara

Ich bleibe euch mit sicherheit erhalten.

Kurz vor dem aus, ja es ist leider so.
Ich habe einfach nicht mehr die kraft und die lust dazu weiter zu machen, siehe meinen beitrag im forum Privat.

Lg liebe_mama22
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]