Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


der perfekte name gar nicht so leicht !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 17:11    Titel: der perfekte name gar nicht so leicht ! Antworten mit Zitat

mein mann und ich können uns nicht einigen auf einen namen !!!
wie habt ihr das gemacht wenn ihr euch uneinig wart ???


lg kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wir haben es so gehandhabt, wenn es ein Junge wird kann der Papa entscheiden welcher Name und wenn es ein Mädchen wäre geworden hätte ich das letzte Wort gehabt.

Ich fands okay.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

wir waren uns bis zu zwei wochen vor der geburt uneinig. wir haben uns einfach nicht einigen können. das war echt ein wahnsinn. und ich war schon voll verzweifelt.. der geburtstermin kam immer näher und wir wußten es immer noch nicht..

er wollte unbedingt eine katharina. mir gefielen andere namen besser. obwohl katharina fand ich auch nicht jetzt so schlimm. aber alle namen die mir gefielen, gefielen ihm überhaupt nicht.
und da ich katharina nicht soooo schlimm fand, er meine namen aber schon schlimm gefunden hat *g*, haben wir halt dann am schluß katharina genommen.

leona hätte mir besser gefallen, aber naja.. Wink
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

wir hattens auch so gemacht: ein mädchen darf ich aussuchen, einen buben er (war aber nur ok, weil ich sicher wußte, dass es a mädel wird)

jetzt bin ich mir nicht so sicher, was es wird..... darum wird es jetzt um so schwerer.....
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2006 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

na dann werden wir das auch so machen nur umgekehrt Laughing
ich such einen buben aus und er ein mädchen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2006 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

auf deutsch: du glaubst du bekommst einen buben???? Wink
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

genau Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2006 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

und das würd der tyler maddox ( hoffentlich hab ich es mir richtig gemerkt...) werden, oder hast schon andere ideen???
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2006 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

tylor marvin wahrscheinlich peter mag gerne einen marvin !
denn 3 namen sucht mein bester freund aus und er würde dann tylor marvin-maddox heissen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2006 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

marvin würd mir auch gut gefallen... aber peter nicht Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]