Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


KITA-Wird mein Kind geschlagen? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Okt. 2006 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

berichte weiter, wenns was neues gibt, alles gute!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast317
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Okt. 2006 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

geht klar, danke

LG Mami
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2006 3:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mami hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich hast du Recht, dass es "nur" die Kinder sind, die hauen. Mit dem Gesicht voller Kratzer kam sie letzte Woche nach Hause. Auf die Frage, woher die sind, kam die Antwort, dass Jennifer nach dem Mittagschlaf so aussah. Sie wäre es also selber gewesen. Vielleicht schläft ja ein kleiner Rabauke neben ihr, schon möglich.


Ich will dir keine Angst machen, aber das wüde mich doch schon sehr beunruhigen...

Und wie du als nächstes schreibst, das keine erzieher mit im Raum ist, wenn die Kiddies schlafen, find ich unverantwortlich.

Versuch das so schnell wie möglich bitte zu klären!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2006 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ mami:

Ich denke, dass es in diesem Alter eher normal ist, dass ein Kind mal zuschlägt... So was ist für mich Grenzen testen!!!! Ich heiße das natürlich nicht für gut, aber man muß dann natürlich dahinter sein und dem Kind erklären, dass man das nicht macht.
Ich würde so einen Vorfall ehrkich gesagt nicht mit der Tagesmutter in Verbindung bringen Confused

@ khiara:

Sitzst du neben dem Bett, wenn dein Kind schläft????
ich denke, dass einen Tagesmutter eine Ausbildung und genug Erfahrung hat, um zu wissen, wie man das macht.
Sie hat ja noch andere Kinder, die veilleicht nicht schlafen....
Was soll sie in dieser Zeit mit diesen Kids machen, wenn sie deiner Meinung nach im gleichen Raum sein soll, wie die schlafenden Kinder????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2006 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

@jesspoint

Auf deine Frage ob ich neben meinem Kind sitze: nein, ich liege (da er im Moment sone Zahnungsprobleme hat - aber anderes Thema)

Wenn es eine KITA ist mit mehreren Kindern dann MUSS einer im Raum sein, wenn die Kiddies schlafen - das ist Vorschrift!!

Ich weiss es wird wahrscheinlich selten gemacht, aber man sieht ja dann was draus wird. Und ich will die Geschichte nicht verharmlosen, es kommt mir nur so komisch vor, weisst du?

Ich hoffe natürlich das ich da falsch liege..aber lieber einmal zu viel nachdenken und nachfragen als einmal zu wenig.

Ich hoffe sie kann uns Montag mehr sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2006 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

khiara hat Folgendes geschrieben:
@jesspoint

Auf deine Frage ob ich neben meinem Kind sitze: nein, ich liege (da er im Moment sone Zahnungsprobleme hat - aber anderes Thema)

Wenn es eine KITA ist mit mehreren Kindern dann MUSS einer im Raum sein, wenn die Kiddies schlafen - das ist Vorschrift!!

Ich weiss es wird wahrscheinlich selten gemacht, aber man sieht ja dann was draus wird. Und ich will die Geschichte nicht verharmlosen, es kommt mir nur so komisch vor, weisst du?

Ich hoffe natürlich das ich da falsch liege..aber lieber einmal zu viel nachdenken und nachfragen als einmal zu wenig.

Ich hoffe sie kann uns Montag mehr sagen.


Im Großen und Ganzen habt ihr schon recht....

Aber wegen dem extra Raum. Hier handelt es sich ja nicht um eine KITA, sondern um eine Tagesmutter.
Weiß ja nicht, obs so was in Deutschland auch gibt.
Eine Tagesmutter hat ja nur 4-5 Kinder und die Betreuung findet bei ihr zu Hause statt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]