Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Herbst-Deko

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: So 15. Okt. 2006 18:23    Titel: Herbst-Deko Antworten mit Zitat

habt ihr ideen?

was habt ihr bei euch zuhaus so dekoriert?
mir hängen diese kürbisse schon beim hals raus. in jedem geschäft: kürbis, kürbis, kürbis.
kürbis mit lachendem gesicht, kürbis mit bösem gesicht. plastik-kürbis, gusseisen-kürbis, kürbis mit teelichtern, kürbis mit leds.....

ahhhhhhhhh.

also ich hab vor meiner haustür so ein süßes strohmännchen stehn, dass ein fähnchen mit "welcome" in der hand hält.

dann hab ich einige holzstäbchen, die man in blumenerde stecken kann, mit herbstlichen blättern und stroh drauf.
einige stroh-türkränze hab ich auch.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 15. Okt. 2006 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin nicht so die deko - maus. ich hab wohl zeugs rumstehen, aber das ist eher nicht an eine jahreszeit gebunden.

für weihnachten und ostern hab ich schon extra zeug.

meine nachbarin hat alle paar wochen einen neuen dachziegel mit serviettentechnik vorm haus... vielleicht wär das was für dich???? wennst auch noch auf basteln stehst...
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 7:04    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben selbst so drachen gebastelt! werde sie am nachmittag fotografieren und euch hier rein stellen wenn ihr möchtet! haben auch eine große vogelscheuche gebastelt!

ich werd mal alles fotografieren und dann könnt ihr euch das anschauen! eine "bastelanleitung" oder so braucht man da eh nicht ... einfach anschauen und nachmachen wenns gefällt!
Nach oben
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe auch fürs Kinderzimmerfenster mit Lukas Drachen gebastelt, Drachenmobile und fürs Wohnzimmer aus Tonpapier Blätter ausgeschnitten und dann an einer Schnur befestigt und über den Vorhang gehängt schaut echt coola aus.

Mfg Junge Mami
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Junge Mami hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich habe auch fürs Kinderzimmerfenster mit Lukas Drachen gebastelt, Drachenmobile und fürs Wohnzimmer aus Tonpapier Blätter ausgeschnitten und dann an einer Schnur befestigt und über den Vorhang gehängt schaut echt coola aus.

Mfg Junge Mami


fotots fotots fotos! *g* das mit den blättern würd mich nämlich stark interessieren!!!!

und hier jetzt meine dinge! (vogelscheuche hab ich am dachboden fotografiert also bitte das chaos hinten nicht beachten - is mir gestern erst eingefallen dass ich die noch hab und die drachen hab ich extra vom fenster runter genommen *g* aber eh nur ein paar damit ich sie ordentlich fotografieren kann)


Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

WOW!
danke vielmals carina für die tollen fotos!

das sind ja echt supersüße sachen, vor allem die drachen find ich einfach nur GENIAL!
die würden von der farbe her auch voll gut ins neue KiZi passen!

aber wie mach ich das bloß? Confused

hast nicht eine kleine anleitung? *ganzliebschau*
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

wow he, das schaut ja echt klasse aus... so ´kreativ, klasse
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 18. Okt. 2006 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
WOW!
danke vielmals carina für die tollen fotos!

das sind ja echt supersüße sachen, vor allem die drachen find ich einfach nur GENIAL!
die würden von der farbe her auch voll gut ins neue KiZi passen!

aber wie mach ich das bloß? Confused

hast nicht eine kleine anleitung? *ganzliebschau*


naja ... hoffe das hilft dir weiter:

also zuerst die dinge die du brauchst:

heißklebepistole
2 so runde dünnere holzstäbe - kannst dir in der größe zuschneiden - sind ziemlich lang die ich gekauft hab


wackelaugen, filzstoff in verschiedenen farben, normalen karierten, gestreiften bunten stoff, und juttestoff in verschiedenen farben

dann noch eine dickere schnur die brauchst eventuell für augenbrauen und für die schnur die am drachen hängt!

und draht ...

zuerst verklebst du die holzstäbe in der drachenform, schneidest die färbige jutte zu und klebst sie so drauf dass sie gut hält! danach schneidest aus filz oder normalen bunten stoff die augen zu - größer als die wackelaugen wirklich sind, dann noch die nase und den mund ... alles in der form die du natürlich willst ... da kann man viel machen ... piratendrachen, lachende, verwunderte, traurige, solche die böse schauen, verschlafene usw! das klebst mal alles drauf! (eh logisch sorry) *g* von der schnur kannst zwei kleinere stücke abschneiden die du dann als augenbrauen verwendest oder du nimmst wieder filz oder normalen stoff!

die mascherl machst du so:

du nimmst juttestoff und den normalen stoff und schneidest das zu rechtecken zusammen ... jutte etwas größer als den normalen stoff! die legst du dann übereinander - jutte dahinter - und in der mitte bindest das mit draht fest zusammen!!! danach mit heißklebepistole auf die schnur des drachen und den drachen selbst kleben! du kannst zwischen jutte und den normalen stoff auch noch bast dazwischen geben wenn du möchtest!

und dann schaut der irgendwie so ähnlich aus kommt halt auf deinen gesichtsausdruck an ... also den den du dem drachen gegeben hast!


jetzt wünsch ich euch viel spaß beim basteln!!! hoffe das passt so!
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 18. Okt. 2006 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

mahhh carina, du bist ein schatz!

danke für die supertolle anleitung, damit dürfte es sogar mir (als bastelanfänger) gelingen!

toll!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
mahhh carina, du bist ein schatz!

danke für die supertolle anleitung, damit dürfte es sogar mir (als bastelanfänger) gelingen!

toll!


WOW ... sowas hab ich ja noch nie von dir gehört! *ggg*

na dann viel glück und viel spaß ... wird schon klappen ... is ja zum glück nicht so schwer! *g* hab ein paar sachen von halloween ausgegraben kann ich euch ja auch mal zeigen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]