Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


brauche euren rat !!! [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sweety



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover

Meine Kinder:
Shalia Sophie, 08.07.2006



BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ sprosse das ist genau meine meinung wer mit 17 noch nix von verhütung gehört hat will dann ein dicken raushängen lassen wegen rauchen oder wie TZ TZ TZ!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

SO meine Lieben jetzt misch ich mal mit!
Es geht mir am Sack vorbei das ihr
andre SO angreift.
Ich hab mit 15 geraucht wie die Vöst und?????
Mein Problem aber nach fast 13 jh. hab ich ohne eine
Sec. nachzudenken damit aufgehört,
denn ICH bin meiner Verantwortung voll bewusst
geworden das ich mein Kind zwar 4 Wochen zugemüllt hab
und dafür soll es mir verzeihen, aber ich es sicher keine 40 WOchen
mehr oder weniger zuqualme.
Ich hab auch mit meinen FA gesprochen
und er meinte das nur dann der Entzug schädlich wär
wenn die Mutter daran leidet.
Ich hatte von Anfang an kein Problem
weil ich sagen kann ich bin Stark.
Stark im Kopf den mehr braucht man nicht um den
Glimmstängel am Nagel zu hauen.

Und jetzt zu dir du komische Braut die meint
ein Baby muss mal 1 Tag den Entzug durchstehen!
Was hast du bitte im Kopf Shocked
Gehts dir noch gut? Mad
Wie kann man mit reinen Gewissen so ne Aussage tätigen? Sad
Mir is egal was du tust
aber verschon uns mit deinen Müll

Und nun zu der Thema-Spenderin
Wenn du ganz fest an dich glaubst
das du die Tschik nicht mehr brauchst
schmeiss sie jetzt Sofort auf den Müll
zusammen mit all den Tschikbechern und Anzündern.
Pfeif drauf bewusst und Stolz
wenn nicht lass es!
Nach oben
sweety



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover

Meine Kinder:
Shalia Sophie, 08.07.2006



BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Was denkt ihr eigentlich alle wer ihr seit?? Mutter Teresa ist tot und ihr müsst nicht das weiter führen was sie gemacht hat!! Man jeder soll das machen was er für richtig hält und wenn sich da einige einmischen und dieses zicken getuhe so nach dem motto ich bin was besseres weil ich nicht mehr rauche, nicht sparen können dann seit ihr hier falsch es ist ein Forum zu DISKUTIEREN!!! Ich klar war es nicht gut zu rauchen aber meine tochter ist gesund hallo wenn sich jemand davon überzeugen will geb ich euch meine addi und dann könnt ihr ja selber sehen und mein Kinderarzt sagt sogar das sie weiter ist als wie für ihr alter entsprechend also habe ich meiner meinung mach das richtige gemacht!!! Und noch was nicht mehr zu rauchen hat nix aber absolut garnix mit der liebe zu meiner tochter zu tun!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

unglaublich!

tina ich unterschreib deine meinung voll!
herzlichen glückwunsch, dass du das geschafft hast --> soll ja selbstvertsändlich sein.

und über diese sweety kann ich nur den kopf schütteln. hirnloser müll.

und sunniibaby, ich kann nur sagen, besser heuts aufhören, als morgen!
aber meine meinung kennst eh schon! wie gesagt: viel glück dabei... du packst das sicher!!!!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab garnicht gewusst das Mutter Teresa gegen das Rauchen in der Schwangerschaft war? Rolling Eyes
Mhhh............................
Is mir neu!
Und noch was,
mir ist es Völlig gleich was und wie Du was tust,
nur erspar uns die aussagen die alles befürworten
zwecks Rauchen.
Hast du schon mal nachgedacht das in 1 Tschik über 20 verschiedene Stoffe vorhanden sind die krebserregend sind.
ICH misch mich da nicht ein
aber dein Gewissen sollte es tun.
ES GEHT AUCH UM DEIN LEBEN!
Nach oben
sweety



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover

Meine Kinder:
Shalia Sophie, 08.07.2006



BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann misch dich doch nicht in das thema ein mein gott ey!! Es ist mein leben das weiß ich und ich etscheide immer hin noch was ich mit meinem leben machen und wenn ich in der schwangerschaft rauche dann ist das meine entscheidung und ich würde es immer wieder tun so jetzt habt ihr noch einen grund euch noch weiter an meinen aussagen hoch zuziehen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Oh bei so viel streit muss ich erstmal eine Rauchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

mach du das was du tun musst. aber schreib nicht, wie klasse es ist in der ss zu rauchen uind dass man dem kind mehr schadet, wenn man aushört zu rauchen!
das sind nämlich einfach unwahrheiten!

hier im forum gibt es frauen - auch ziemlilch junge frauen - die aufhören wollen. und das sollt unterstütz werden!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub du ziehst dich selbst hoch
Nach oben
sweety



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover

Meine Kinder:
Shalia Sophie, 08.07.2006



BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dann geht mal bitte zu euren ärtzten und fragt die mal ind schreib die ehrlichen antworten ins forum dann reden wir weiter ok?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]