Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Eure Meinung!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 11:05    Titel: Eure Meinung!! Antworten mit Zitat

Ich habe mal eine Frage was haltet ihr von disco in der schwangerschaft?

Liebe grüße steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mir mal bis im 3ten Monat kein Problem, aber später würde ich nicht mehr gehn. Alleine die Viebrationen der Schallwellen von den Lautsprechern sind sicher nicht so toll. Denk mal an Fische im Aquarium wenn man gegen die Scheibe klopft.

Lg
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal jeder muss selber wissen was er tut,aber ich Persöhnlich würde mich mit meiner Murmel nicht mehr diesen belastungen aussetzen,das ist ja auch ein gewißer stress dem das kind ausgesetzt wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Harlekin21 hat Folgendes geschrieben:
Ich denke mir mal bis im 3ten Monat kein Problem, aber später würde ich nicht mehr gehn. Alleine die Viebrationen der Schallwellen von den Lautsprechern sind sicher nicht so toll. Denk mal an Fische im Aquarium wenn man gegen die Scheibe klopft.

Lg


grad bis zum 3ten monat is am schlimmsten! weil da noch alles so gefährlich ist wegen dem herz der kleinen und so!!! die ersten 3 monate sind nämlich auch noch die gefährlichsten wo am schnellsten was passieren kann - hatte mir damals mein FA gesagt weil er im 2ten monate meinte es sei alles in ordnung und ich mich wahnsinnig gefreut hatte ... aber nicht lange weil er eben gemeint hat dass man in den ersten 3 monaten besonders gut aufpassen muss weil sich da grad das herz fertig bildet und so und wenn man da in die disco geht??? - der ganze bass und die lautstärke??

man sollte generell nicht in die disco ... der bass kann den rythmus des herzens stören bei einem baby!!! aber dass muss wirklich jeder wissen!

ich habs jedenfalls nicht getan und werds auch in der nächsten SS nicht tun!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

also ich war schon in der ss fort. selten aber doch. hatte kein schlechtest gewissen. war in der disco und auf einem ball.

ich geh auch sicher in dieser ss wieder fort, wir sind ohnehin - egal ob schwanger oder nicht - nur ganz selten weg.
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 19:20    Titel: Re: Eure Meinung!! Antworten mit Zitat

steffi hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mal eine Frage was haltet ihr von disco in der schwangerschaft?


NIX
Nach oben
Biggi



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.05.2007

Meine Kinder:
Alexander, 28.05.2007



BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch gerne fort, aber dort, wo es bissi leiser ist.

seit der SS bin ich nicht nur bei gerüchen, sondern auch mit meinem gehör empfindlicher geworden - ich würd das irgendwie gar nicht aushalten, den lärmpegel in der disco. momentan zumindest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

ICh will nur sagen das man dann sicher garnichts machen dürfte wenn man davon ausgeht das was passiert!! Sicher ist alles ein gewisses Risiko, denk ich mal. Alleine wenn man noch nicht weiß das man Schwanger ist und man Sachen macht die nicht so toll sind für das Kind. Andere Rauchen, oder nehmen sogar Drogen, da ist ein bisschen Disco mit Maß und Ziel sicher nicht so schlimm. Man muss ja nicht direkt neben den Lautsprechern stehen.

LG
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde, dass das nicht sein muß!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 18. Okt. 2006 7:42    Titel: Antworten mit Zitat

Harlekin21 hat Folgendes geschrieben:
... da ist ein bisschen Disco mit Maß und Ziel sicher nicht so schlimm. Man muss ja nicht direkt neben den Lautsprechern stehen.

LG


ja man muss nicht direkt neben den lautsprechern stehen ... man muss es aber auch nicht unbedingt riskieren bzw - mein lieblingssatz zur zeit - es nicht unbedingt heraufbeschwören oder??? nur weils bei anderen gut gegangen ist muss nicht bei einem selbst auch gut gehen!

blöder vergleich aber genauso ist's mit den autounfällen ... denkst dir auch ... "na dass kann mir nicht passieren weil ich eh langsam und ordentlich fahr"? es kann immer was passieren ... man muss nicht selbst schuld sein! in einer disco ist immer viel los ... was wenn einer mit dem ellenbogen in den bauch stößt oder man von dem gedränge oder so hinfällt??? was dann????
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]