Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


das sind wir ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 22:16    Titel: das sind wir ... Antworten mit Zitat

bin jetzt 22.wo und dachte, ich stell auch mal meinen bauch zum herzeigen rein Wink ich bin im mom gar nicht erfreut darüber, weil er mir jetzt schon viel zu groß ist und ich es sehr schwer annehmen kann. es sieht im mom einfach so aus, als würde ich furchtbar an fett angesetzt haben... schlimm... obwohl ich noch immer 3 kg im rückstand bin...
ich hoffe, dass das annehmen schon ganz bald besser wird und ich bin darüber freuen kann...

LG



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auch, dass Du bald ganz stolz auf Deinen Bauch sein wirst.

Ich finde ihn noch nicht sehr groß - aber das wird schon werden. Ich hatte jetzt beim 2. Kind einen wirklich enormen Bauch - viel größer als der Bauch beim 1. Kind. Aber mir gefiel mein Bauch sehr gut - ich freute mich darüber - weil es ja mein Baby war der den Bauch zum Wachsen gebracht hat ... einfach toll ... aber vermissen tu ich ihn nicht. Bin froh wieder ohne Bauch rumzulaufen.
Und so schnell wie nach einer Geburt wird man einen Mega-Bauch nie wieder los Very Happy .

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Da kommt mir mein Bauch schon wieder riesig vor Shocked
Denk immer dran wo für du es tust ist doch für ne gute sache! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

ihr habt recht... ich denk mir auch immer "hallo, da ist neues leben drinnen..." manchmal klappt es besser und dann bekomm ich wieder die krise.. ich denke/ hoffe, dass es leichter sein wird, wenn der bauch schöner wird. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

wenn er erstmal rund wird,wirst du ihn lieben!
klar hin und wieder ist er im weg.aber es ist kein dauerzustand Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

naja is doch super 3 kilo hinten anch zu sein !!!

ich hab schon 5 kilo mehr auf den knochen aber so wirklich merkt man das nicht ausser am bauch halt *gg* !!! aber im gesicht hab ich gott sei dank nicht zu genommen !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

ok da kommt mir mein Bauch groß vor aber dafür bist du schön dünn ich habe schon 8 Kilo zugenommen Crying or Very sad !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

echt noch ein mini bauch... aber das wird schon eine runde sache!!!!
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

ach wir werden alle unsre kilos wieder runter bekommen !!!

*hoffen tu*

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

aber sicher doch Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]