Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


alle ok!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 12:37    Titel: alle ok!!! Antworten mit Zitat

hi, war gestern beim gyn. der hat men ganzes baby, unter anderem die nackenfalte, vermessen.

alles paletti!!!

58,8 mm groß ( kopf - steiß) und ganz ruhig dagelegen.
wird wahrscheinlich auch so angenehm wie hannah!!!! Laughing

und ich hab mir das gesicht angeschaut, und ich sag euch, es wird wieder ein mäderl.... so a puppengesicht Smile

ja, ich glaub die freude stellt sich schön langsam ein (ENDLICH!!!)
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich,dass alles o.k. ist!
Na lassen wir uns mal überraschen vielleicht wird es ja doch a bub! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mei das freut mich!! Echt super!
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße, sunshine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich dass alles in Ordnung ist...
Habt ihr schon über einen Namen nachgedacht - falls es wirklich ein Mäderl wird?

Hoffe auch für dich dass es noch eine angenehme Schwangerschaft wird Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biggi



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.05.2007

Meine Kinder:
Alexander, 28.05.2007



BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

jöö, fein, daß alles in ordnung ist! alles liebe noch für euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

he super freut mich dass alles ok ist !!

mein kleiner war bei der nackenfaltenmessung total lebendig und die ärztin hatte es schwer die falte zu messen aber sie hat es geschafft und jetzt ist mein zwerg gemütlich steht immer mit mir auf und am abend und ab und zu zwischen durch meldet er sich !!!

voll super das gefühl jetzt kann ich endlich die schwangerschaft etwas genießen bis auf das gewicht prob !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Schön das es dir so gut geht und dem kleinen erst!!

Ich habe Morgen einen Termin beim FA!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

mutter-kind-pass untersuchung ???

die war ja uur aufregend wo ich gehört hab dass er sich super entwickelt hat !!!

is immer so beruhigend wenn man vom arzt raus geht und hört dass alles ok ist mit dem kleinen zwerg !!!

glg july
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]