Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schlimm?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast416
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 10:59    Titel: Schlimm? Antworten mit Zitat

Hallo,
findet ihr es schlimm wenn die Geschwisternamen nicht zusammen passen?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

wie meinst du das jetzt??? nähere infos wären ganz toll! *gg* Wink

ich persönlich find es nicht schlimm wenn du jetzt meinst dass das eine kind einen "österreichischen" namen hat und das andere einen "amerikanischen"!
Nach oben
angel



Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 155

Meine Kinder:
Angelina, 31.05.2005



BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

egal wie die namen nicht zusammen passen sollen, geschwister können auch ganz versch. sein, also warum nicht(?)

empfinde es ganz und garnicht schlimm.

angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Finde es überhaupt nicht schlimm, wobei ich schon schauen werde, dass die Geschwisternamen mit dem selben Anfangsbuchstaben beginnen -
aber auch nur, weil es mir so persönlich gut gefällt.

Ich finde das soll jedem selbst überlassen werden... vielleicht sollten die Namen nicht allzu viel von einander abweichen zb. Karl Heinz und Anastasia (engl. gesprochen) wäre ein bisschen hart - aber sonst - sollen die Namen ja wirklich nur dir gefallen uns später dann auch zu deinem Kind passen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast416
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
wie meinst du das jetzt??? nähere infos wären ganz toll! *gg* Wink

ich persönlich find es nicht schlimm wenn du jetzt meinst dass das eine kind einen "österreichischen" namen hat und das andere einen "amerikanischen"!


Ich meine mein Großer heißt Konstantin und wenn mein nächstes Kind ein Mädchen wird soll es höchstwahrscheinlich Maja heißen.
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nein - das finde ich nicht schlimm... finde Maja einen süßen Namen. Konstantin ist nicht so mein fall, aber wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden!

Mach was DIR gefällt!!! Nur Mut Very Happy

LG
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich fond, die beiden namen passen klasse zusammen!
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

so kannst du sie auf jeden Fall nennen, ist überhaupt nicht schlimm!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich sag mal wenn dein sohn WILLI heissen würde, wärs ein bisserl blöd. Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]