Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zu hoher Leukozytwert
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Sa 21. Okt. 2006 22:34    Titel: Zu hoher Leukozytwert Antworten mit Zitat

Hat einer erfahrung gemacht während der SS mit einem zu hohem Leukozytenwert???
Laut meinem letztem Blutbild ist der bei mir ernorm hoch und nun mache ich mir sorgen!
Der FA sagt es könnte etwas banales sein,es könnte aber auch etwas schlimmeres sein!
Habe jetz diese woche einen Arzt termin nach dem anderen und hoffe das es dem Krümel nicht schadet!!!!! Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Sa 21. Okt. 2006 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Deuten hohe Leukozytenwerte nicht auf eine Infektion hin?? Dann kann man natürlich wie Dein FA gesagt hat noch nicht genau sagen was es bedeutet - und ob es sich dabei um eine banale Infektion handelt oder nicht.

Schade dass Du jetzt so viele Untersuchungen hast - aber ich hoffe doch sehr, dass es nur eine leichte und ungefährliche Infektion ist.

Bitte halte uns auf dem Laufenden was bei der Untersuchung rauskommt.

Alles Liebe
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: So 22. Okt. 2006 6:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Frage: Rauchst Du??

Bei Rauchern ist manchmal auch der Leukozytenwert erhöht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: So 22. Okt. 2006 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nee,der FA hat gesagt das es nicht von Rauchen kommen kann!!
Ferner habe ich es mir gott sei dank nun fast ganz abgewöhnt!!!

@Mama klar halte ich euch auf den laufenden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Okt. 2006 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Leukozyten sind die Weissen Blutkörperchen.
Sogenannte Wanderzellen sie sind sowohl für die Abwehr tätig sind sowohl auch für den transport des aus dem DArm resopierte
Fett ins Depotfett.
Bei Infetktionen vermehren sie sich.
Sprich es kann sich bei dir um ne Entzündung sowie auch eine Grippe handeln.
Mach dir keinen Kopf es wird schon nix schlimmes sein.
Ich halt dir auf jeden Fall die Daumen,
denn Ne Grippe ist nicht lustig

Meine Kröte hat sich leider meine Blase als Kopfpolster eingehamstert,und bei jeden Nieser war die Hose nass.
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Okt. 2006 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

eine krankheit ist wirklich net lustig ich lieg grad mit angina im bettchen und kann so gut wie keine medikamente nehmen weil die dem kleinen schaden würden.
aber gottseidank haben hier fast alle tipps mit hausmittelchen parad
Smile
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Okt. 2006 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ tina,

ma das kenn ich auch. voll unangenehm, ich zwickte shcon automatisch bei jedem husten, schnupfen, lachen die beine zusammen Laughing
Nach oben
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: So 22. Okt. 2006 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte auch einen erhöhten wert
Und das war eine Nieren Entzündung
Es kann was harmloses aber auch etwas ernstes sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Di 31. Okt. 2006 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also nach meinen ganzen Arztterminen,steht immer noch nicht fest,woher der hohe Leuko-wert kommt!!!
Er ist zwar leicht zurück gegangen,aber immer noch zu hoch!
Organ entzündungen können ausgeschlossen werden und dem Krümel geht es blendend (gott sei dank) !!!
Bekomme morgen meine neuen werte und wenn die immer noch zu hoch sind muss ich zum Hämathologen!!Der soll dan schauen wegen evtl Blutkrankheiten!
Werde morgen dan posten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweety



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover

Meine Kinder:
Shalia Sophie, 08.07.2006



BeitragVerfasst am: Di 31. Okt. 2006 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ist ja wenigsten schön wenn er etwas runter gegangen ist!! Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]