Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Drückt das Baby ins Becken?????????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Okt. 2006 17:38    Titel: Drückt das Baby ins Becken????????? Antworten mit Zitat

Ich hab da mal ´ne Frage
meine Schwester ist 3 Wochen (29 SS) vor mir dran.

SIE meint beim gehen das Gefühl zu haben das der kleine ins Becken rutscht.
ICh hab da keinerlei Ahnung bei mir rutscht meine Kleine nicht herum
SIe ist auch sonst nicht so aufgeweckt wie mein Neffe der ständig rumtobt und ausschlägt.
Ich mein halt vielleicht ist meine Schwester ein wenig sensibler als ICH. Rolling Eyes
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Okt. 2006 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

kann mich an so ein gefühl eigentlich auch nicht erinnern... und schon gar nicht in der 30 woche.

am schluß hatte ich schon senkwehen, aber ich glaub erst später
Nach oben
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Okt. 2006 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte das auch!
also sensibler ist sie vllt nicht. aber da ja sowieso jede schwangerschaft und geburt anders abläuft, kann es gut sein das sie ein druck im becken verspürt und du eben nicht. Smile

find ich super, das deine schwester und du nur 3 wochen unterschied habts. bei meiner schwester und mir warens 3 monate.. leider vergleicht man da viel mit der schwester, ich kenn das. dabei ist die schwangerschaft bei ihr auch total anders verlaufen als bei mir. und die geburt sowieso.
also mein tipp. vergleicht nicht so viel Wink
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Okt. 2006 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nööööööööö war kein vergleich sie hat mich gebeten euch zu fragen.
Sie hat jeden Tag andre Symtome ,
Ist 4 Jahre älter als ich und immer schon wehleidig gewesen.
Ich bin die robustere von uns zwei wie meine Mutter und sie ist total
unser Papa.
Sie bekommt einen Buben und ich ein Mädchen
und wenn ihr jetzt lacht ausgemacht war das nicht und es ist auch das einzige was ich und meine Sister gemeinsam haben.lool
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Okt. 2006 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

aber trotzdem schön, wenn man dann gemeinsam zum babyschwimmen, babymassage, usw gehen kann!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Okt. 2006 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir das nicht vorstellen,
so dick bin ich auch wieder nicht mit ihr.
SIe hat ne ganz andrere Einstellung in vielen Bereichen
und bevor ich sie würg,
mach ich lieber mein eigenes Ding.
Wir sind wie Tag und Nacht.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Okt. 2006 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

aso schad.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Okt. 2006 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nööö find ich nicht.
Ich hoff ich lern im Spital noch andere Mami's kennen.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Okt. 2006 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja sicher,

ich hatte auch mit meiner "nachbarin" kontakt. wir haben gemeinsam den babyschwimmkurs besucht und besuchen uns gegenseitig... alle heiligen zeiten mal.

aber bei der mutterberatung lernt man mütter kennen und später auch bei den spielgruppen oder beim turnen. wenn man da auf kontakt aus ist, findet man recht schnell gleichgesinnte.... hab ich zumindest die erfahrung gemacht.

ist deine schwester, die mit dein tochter nines? (HP)
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist meine BESTE,
die Kleine ist 4 Jh. alt.
meine Schwester siehst du in der Spalte Onkel NIco und Tante Dani
Das sind meine Geschwister
ich bin die mittlere das Sandwich kind .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]