Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


babylachen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Okt. 2006 17:30    Titel: babylachen Antworten mit Zitat

wann haben eure babys das erste mal bewußt laut gelacht??

ich bin ja schon so ungeduldig. ich möchte endlich, das meine kleine lacht. sie lächelt zwar eh unbewußt, aber immer nur bevor sie einschläft *g*
das ist sooo süß. aber ich möchte auch endlich, das sie laut lacht. oder zumindest mal bewußt lächelt. ab wann kann ich denn damit ca. rechnen??
mir ist eh klar, das jedes baby verschieden ist, aber so einen durchschnittsmasstab hätt ich halt schon gern..

lg
eine ungeduldige mama Rolling Eyes
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Okt. 2006 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht mehr, aber ich war so gerührt, dass ich gleich zu heulen begonnen hab, weil es so ein süßes kudern war!

wart ich schau schnell nach:

am 14.8.2005, also mit kanpp 3 monaten

freu dich drauf... es ist unglaublich!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

meine maus hat mit 2 1/2 monaten beim lächeln mal so ein klitzeskleines geräusch ... so ein hicksen gemacht! war mir nicht ganz sicher ob dass das lachen war habs aber dann so gezählt weil das jede woche "mehr" wurde! echt super süß! das sind momente die man nie wieder vergisst!

hab mir das auch gleich notiert! eigentlich ... das erste sitzen, das erste stehen, die ersten zähne, eben das erste lachen und und und!!! so gut festhalten wies nur geht!
Nach oben
Gast249
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mit 10 Wochen habe ich versucht mit dem Kinderwagerl ein paar Stufen hinunterzugehen. Bei der ersten Stufe hat Emily mich ganz groß angeguckt, weil sie geschüttelt wurde und ich hab mir schon Sorgen gemacht, ob ich zu wild bin. Dann bei der nächsten Stufe hat sie plötzlich richtig gelacht - von Stufe zu Stufe lauter. Mein Mann und ich haben stehen bleiben müssen und uns die Bäuche gehalten vor Lachen. Das war ihr erstes lautes Lachen. Mittlerweile lacht sie oft, zB wenn ich mir die Haare ins Gesicht fallen lasse und "kuckuck" spiele - da lacht sie ganz herzhaft. Es ist echt so süß, dass ich jedesmal voll mitlachen muss. Freu dich drauf!
Nach oben
MaryPoppins



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Sophie Helen, 11.05.2006



BeitragVerfasst am: So 19. Nov. 2006 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

meine kleine war ca 2 monate alt, die hunde haben gespielt und sie hat angefangen zu lachen, erst leise dann immer lauter Mr. Green soo süß, hab bisschen was davon auf viedeo erwischt.

mittlerweile lacht sie auch gaanz arg wenn ich sie kitzel Smile

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 19. Nov. 2006 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

mein kleiner war fast 2 monate alt wqo er bewusst laut gelacht hat .und er lacht IMMER wenn ich ihm ueber die Wangen streichel .das liebt er ,er lacht dann manchmal minutenlang
es ist so ein tolles gefuehl
beim aller ersten mal musst eich heulen vor freude Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Do 10. Dez. 2009 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hm....., ich warte jeden Tag darauf. Habe zwar manchmal das Gefühl, dass er sich beim lachen richtig anstrengt um laut zu lachen, aber leider habe ich noch nichts aus ihm raus kitzeln können. Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert und ich auch meine Freude dran haben werde.

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 11. Dez. 2009 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

also beim luca wars zum ersten mal mit ca. 1,5 monaten wo töne beim lachen dabei waren. und hat sich immer mehr gesteigert, es kommen immer mehr töne dazu. mit 2,5 monaten hat er sicher schon richtig gelacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 11. Dez. 2009 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

also unser dominik hat lächelt schon seid einiger zeit und laute gibt er auch von sich. so glucksen.

aber so richtig herzhaft gelacht hat er das erste mal am 08.12.2009, ich habe mit meinem mund, bei seinem oberkörper bis hin zum hals, die lippen aufgedrückt und brrrr (bzw. geblasen) gemacht. das war so lustig das mein mann & ich selber lachen mussten. ein total herziges geräusch dieses lachen.
sonst hat er immer ohne laute gelächelt und deswegen ist es mir so besonders aufgefallen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Sa 12. Dez. 2009 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

also - magdalena hat das erste mal mit 6 wochen unter ihrem Mobile gelacht und theresa war eine woche später dran!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]