Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Langes Warten und schnelle Geburt von Philipp [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Di 31. Okt. 2006 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

war deine erste geburt nicht auch so ein bilderbucherlebnis? freut mich, das alles glatt gelaufen ist.

ich hab keine dammmassage gemacht (mir hat das nämlich weh getan Embarassed ), und bin nicht gerissen. ich glaube deshalb auch nicht wirklich daran, das eine dammassage was bringt.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 31. Okt. 2006 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

trancerider04 hat Folgendes geschrieben:
Hai das ist ja toll ,hoert sich ziehmlich einfach an die geburt
Ich hang ja 3 Tage lang an dem sch**ss Wehentropf und hatte auch regelsmaessige wehen zuletzt und ganz ehrlich? ich habe NIX verspührt .gar nix ,erst als man mir die fruchblase aufgestochen hat ,da gings los und ich hab wirklich gelitten!
hattet ihr denn auch prooblme emit Gelbsucht ? oder alles ok?
Weiterhin alles gute


Nein Gelbsucht hatte er fast gar nicht, nur ganz ganz leicht, viel weniger als Iris.
Ja die Geburt war ziehmlich einfach - irgendwie scheine ich gemacht zu sein dafür Very Happy

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 31. Okt. 2006 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Baby hat Folgendes geschrieben:
war deine erste geburt nicht auch so ein bilderbucherlebnis? freut mich, das alles glatt gelaufen ist.

ich hab keine dammmassage gemacht (mir hat das nämlich weh getan Embarassed ), und bin nicht gerissen. ich glaube deshalb auch nicht wirklich daran, das eine dammassage was bringt.


Ja die erste Geburt war auch super, obwohl ich hier die Geburt selbst viel genauer miterlebt habe - also sein Weg nach drausen.

Ich glaube insgeheim ja auch, dass die Dammmassage genauso viel/wenig nutzt wie das einschmieren des Bauches.
Bei mir hat sicher die Hebamme die Hauptarbeit geleistet, dass ich nicht gerissen bin. Bin ihr echt sehr dankbar, dass sie einen so tollen Dammschutz gemacht hat.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 01. Nov. 2006 5:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ mama
das freut mich ,ist doch schoen wenn du es so geniessen kannst!
Dammmassage hab ich auch ausprobietr & seni gelassen!
tat nicht weh aber sehr unangehmen
bin ja nicht eh nciht gerissen sondern geschnitten von daher..
ach toll das es dem kleinen gut geht .les gerne wenn es babys an nichts fehlt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]