Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich schau mal rein...Babywunsch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 11:56    Titel: Ich schau mal rein...Babywunsch Antworten mit Zitat

Hi!
Nachdem ich mich ein bisschen durchgelesen hab, werd ich jetzt selbst mal ein paar Zeilen schreiben. Vielleicht hat ja jemand schon die selben Erfahrungen gemacht wie ich und kann mir ein paar Tipps geben.

Ich habe vor 2 Monaten mit der Pille aufgehört und habe dann genau nach 28 Tagen die Mens wiedr bekommen. Dieses Monat bin ich schon 5 Tage überfällig und bis auf eine ganz leichte Blutung, die gestern aufgetreten ist, war nichts. Ich habe nur seit 5 Tagen Regelschmerzen, aber wie gesagt, sie kommt nicht.
Außerdem hab ich seit 2 Wochen Brustschmerzen. Ist es noch zu früh für einen Test?
Ich freu mich auf eure Antworten!


Zuletzt bearbeitet von Gast427 am Di 24. Okt. 2006 14:43, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast427 am Di 24. Okt. 2006 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 12:08    Titel: Re: Ich schau mal rein... Antworten mit Zitat

Maus25 hat Folgendes geschrieben:
Außerdem hab ich seit 2 Wochen Brustschmerzen. Ist es noch zu früh für einen Test?


Also wenn du schon 5 Tage überfällig bist, kannst du gleich testen gehn Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biggi



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.05.2007

Meine Kinder:
Alexander, 28.05.2007



BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd auch mal einen test machen - kann aber auch die umstellung durch den pillenabbruch sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Biggi hat Folgendes geschrieben:
kann aber auch die umstellung durch den pillenabbruch sein.


Oja, davon kann ich ein lied singen Rolling Eyes Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

bin schon gespannt auf das Ergebnis...

Sag uns Bescheid sobald du was weißt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmals! Mich hats nur so gewundert, da ich das letzte Mal total pünktlich war.
Morgen in der Früh werd ich testen, dann werden wir ja sehen, ob es wirklich so schnell funktioniert hat. Razz
Würd mich auf alle Fälle total freuen.
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Okt. 2006 7:51    Titel: Leider Negativ! Antworten mit Zitat

Hallo Mädls! Ich hab heute einen Test gemacht, er war leider negativ. Naja, aber nach 2 Monaten soll man sich eh noch nichts erwarten.

Dafür hat meine Schwägerin am Montag einen süßen Jugen bekommen. Er ist fünf Wochen zu früh auf die Welt gekommen, aber er ist schon recht ausgebacken.

Also - auf ein neues!!! Very Happy
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Okt. 2006 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

genau, kopf hoch! gut ding braucht weile!
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 25. Okt. 2006 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Naja schade aber man soll ja nicht zu eilig sein! wird sicher bald was ,nur nicht unter druck setzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 02. Nov. 2006 14:49    Titel: Eisprung Antworten mit Zitat

Danke fürs gute Zureden!
Ich glaube, dass ich einfach ein bisschen entspannter sein muss und nicht nur daran denken darf. Diesmal wird mir das sicher besser gelingen, da meine Mens ja später gekommen ist und ich nun nicht genau weiß, wann mein ES ist. Question
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es bald funktioniert, da wir im Frühjahr eine neue Wohnung bekommen, die zwei Kinderzimmer hat. Also an Platz mangelt es uns sicher nicht. Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]