Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Brauche mal ganz dringend eure Hilfe..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Do 26. Okt. 2006 8:32    Titel: Brauche mal ganz dringend eure Hilfe.. Antworten mit Zitat

Guten Morgen..
ich habe mal eine frage und hoffe mir kann geholfen werden..Ich bin jetzt in der 29+4 woche und vorher ist alles bestens gelaufen..Aber ich habe jetzt in der nacht öfter Schmerzen und ich weiß nich wie ich das einordnen soll da ist so ein stechen im unterleib ich kann mich auch nich strecken und diese schmerzen halten dann auch so 2-3std an das ich auch in tränen ausbrechen könnt..das ich oftmalz nachts nich schlafen kann..Und heute nacht war das gleiche mein freund sagt es könnten vorwehen sein stimmt das?oder was sagt ihr dazu?Ich habe meinen Arzt auch noch nich angerufen ich weiß einfach nich was ich machen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen..danke schon mal für eure Antworten..

Lieben gruß Steffi
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 26. Okt. 2006 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

wenn die schmerzen wirklich so stark sind und auch so lang anhalten, dann würde den arzut aufsuchen. ich kenn solche schmerzen nämlich nicht von meiner ss! also bitte lass dich anschaun
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Sa 28. Okt. 2006 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Lass Dich auf jeden Fall anschauen, ich kenn auch keine solchen Schmerzen.
Der Arzt kann am ehesten abklären was es ist.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]