Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


WEIHNACHTEN [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 02. Nov. 2006 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Aber dafür ist ja das Forum oder?
Es soll dir ja eine Hilfestellung sein!
Und es gibt doch nichts besseres
als darüber zu sprechen.
Vorallem sind wir nicht beeinflusst von
persönlichkeiten dir gegenüber
da wir uns ja nicht wirklich kennen oder?
Sprich so wie die beste Freundin die
immer nur für dich spricht.
Rolling Eyes
Noch mal es ist Deine Entscheidung,
Ich kann nicht kommen und deinen Alten eine
Kloppen damit er aufwacht.
das musst du tätigen.
Ich bin dafür da Dir beide Ohren zu leihen
und dir meine Meinung zu sagen.
Und ich muss sagen das
ich glaub das du ein
besserer Mensch bist
und es auch verdienst so behandelt zu werden.
Wenn es Dir schlecht geht
schreib es egal was es ist.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 02. Nov. 2006 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt platzt er mir zum 2. mal, der kragen!!!!!!!!!!!!

es schenkt dir nie was und macht noch die großen forderungen

carina, wach auf, der kerl ist furchtbar(das ist das 3. wort das mir einfiel... die ersten 2 wolte ich nicht schreiben!)

schenk ihm z weihnachten den verlobungsring zurück!
so kann man doch nicht sein als vater und partner!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 02. Nov. 2006 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hoff Carina is jetzt nicht böse auf uns? Rolling Eyes
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 02. Nov. 2006 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich mir nicht vorstellen! insgeheim weiß sie es selber, und ihr wird auch bewußt sein, dass nur sie was ändern kann... er ändert sicher nichts... hat ja den himmel auf erden!!!!!!!!
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Do 02. Nov. 2006 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

also, wenn wir jetzt wieder über Weihnachtsgeschenke nachdenken.... dann gut....
also ich habe meinen Freund einmal ein Armband geschenkt und in einem Plättcehn von der Kette meinen Namen eingravieren lassen - hat ihm sehr gefallen.
Wir schenken uns auch gerne Themengutscheine - weiß ja nicht ob euch das gefällt.....
Viell. lässt du dich mit Lea fotografiren - ist zwar teuer - aber wenn du den Rest deiner Familie auch etwas schenken willst, kannst ja dann das Foto auf Fotopapier kopieren und in einen schönen Rahmen reingeben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Do 02. Nov. 2006 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub sie will einfach nicht bereden warum sie ihn trotz allem liebt obwohl sie weiß dass er ihr zeitweise nicht so gut tut.
sie ist verliebt und ich glaub jeder hier war schon mal vor liebe blind.

lass dir von seiner mama baby,kinder,jugendfotos von ihm geben. such auch fotos von dir aus der zeit raus und mach ein schönes album. dann hinten gib fotos von euch noch ohne der kleinen rein und dann fotos von euch als familie und natürlich auch noch viele fotos von eurer kleinen.

das ist ein geschenk was wirklich von herzen kommt, und auch nicht so teuer.

(und vielleicht rüttelt es ihm auch ein bisschen auf, dass ihr eine FAMILIE seid Very Happy )


lg babybaby
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 02. Nov. 2006 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn's so wär das er sich sehr freud,
würd ich mich für sie freuen,
Sehr sogar,ehrlich! Smile
Und es ist jeden sein's,
wie man sich bettet
so liegt man!
Oder?
Nur ich find sie ist eine ganz liebe und
da kann man nicht anders
als seine Meinung kundgeben.
Was Carina damit tut
das kann men eh nicht steuern.
Denn wie vorher schon gesagt,
es ist ihr Leben!
Lass dich nur nicht ausnutzen:
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 03. Nov. 2006 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

babybaby hat Folgendes geschrieben:
ich glaub sie will einfach nicht bereden warum sie ihn trotz allem liebt obwohl sie weiß dass er ihr zeitweise nicht so gut tut.
sie ist verliebt und ich glaub jeder hier war schon mal vor liebe blind.

lass dir von seiner mama baby,kinder,jugendfotos von ihm geben. such auch fotos von dir aus der zeit raus und mach ein schönes album. dann hinten gib fotos von euch noch ohne der kleinen rein und dann fotos von euch als familie und natürlich auch noch viele fotos von eurer kleinen.

das ist ein geschenk was wirklich von herzen kommt, und auch nicht so teuer.

(und vielleicht rüttelt es ihm auch ein bisschen auf, dass ihr eine FAMILIE seid Very Happy )


lg babybaby


das hatte ich schon letztes jahr zu weihnachten vor aber:
1. ich mag seine mama nicht und hab keinen kontakt zu ihr und
2. sie hat keine fotos von ihm!!!!

hab erst nach weihnachten erfahren dass seine ganzen fotos bei oma und opa sind! sie hat sich grad mal ein paar behalten!!!
meine schwester hat uns vor zwei jahren etwas sehr schönes zu weihnachten geschenkt! ein selbstgemachtes fotoalbum mit fotos von uns zwei als baby, als "teenis" *g*, als halbwegs zur zeit "erwachsene" und dann sind eben bauchfotos gekommen, dann die vom KH und dann die von lea vom 7 dez. 2004 weg bis zum 24. dez! sie hat uns dass halt sehr spät am abend gegeben weil sie noch die fotos von unserem 1. gemeinsamen weihnachten als family eingeklebt hat!
ich hab so geheult wie ich dass von ihr bekommen hat und mir angesehen hab!

@TINA1908 und ANDREA81: 1. mal danke für alles is total lieb von euch dass ich mit euch "reden" kann und so und
2. SEIT IHR WAHNSINNIG???? Shocked ich KÖNNT doch NIE BÖS auf euch SEIN!!!! Wink

@ANDREA001:so fotos von lea und mir hat er letztes jahr zu weihnachten bekommen aber die hat meine schwester gemacht! haben uns unseren gymnastikraum als "fotostudio" hergerichtet! *g* wenn ich die fotos find zeig ich sie euch!!! (muss die aber einscannen weil die am laptop waren und der kaputt ist!)

hatte mir für seinen geburtstag überlegt gehabt so "aktfotos" von mir zu machen aber halt nicht ganz nackt ... will nicht dass man viel sieht! was ich persönlich schön find is zB ein schwarzweiß foto wo man liegt und wo ein langer rotes seidentuch über die brust und über das becken geschlengelt ist! also dass alles schwarz weiß ist bis auf das tuch! bin generell vernarrt in schwarz-weiß fotos! die find ich persönlich schöner!
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Fr 03. Nov. 2006 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

naja - das wäre ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk - oder?
Hab mir auch schon oft überlegt so etwas machen zu lassen, nur leider ist das auch voll teuer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 03. Nov. 2006 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

andrea001 hat Folgendes geschrieben:
naja - das wäre ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk - oder?
Hab mir auch schon oft überlegt so etwas machen zu lassen, nur leider ist das auch voll teuer!


ja leider sehr teuer! ich mein ich hab glück und kenn den fotografen bei uns in neufeld seit ich ein baby war und bekomm es eine spur billiger aber unter 200 euro tut sich da ja leider trotzdem nix! will ja ein ziemlich großes haben! vielleicht find ich ja noch vor weihnachten irgendwo eine aktion oder so! mal schauen!



hab jetzt vier fotos gefunden die meine schwester gemacht hat! das war kurz vor weihnachten! da war ich 18 und lea ein paar tage alt! mittlerweile hab ich wieder kontaktlinsen und etwas kürzere schwarze haare!


da wollte sie nicht so recht liegen bleiben!


nachdem sie uns den polster dann angepinkelt hat haben wir ihr eine windel verpasst! *g*





Zuletzt bearbeitet von Gast17 am Fr 03. Nov. 2006 19:05, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast17 am Fr 03. Nov. 2006 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]