Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kennt ihr das? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 07. Nov. 2006 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kenne ich .wenn wir mal fuer 30 sek nicht im raum sind schreit er
als wenn er angts haette wir hauen ab und kommen nie wieder ;D
irgendwie suess
aber man kommt kaum zum haushalt machen
kann ihn ja schlecht auf die rüttelnde waschmaschie legen und dann spuelen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Speedo



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Bernhard Dietmar, 09.10.2006



BeitragVerfasst am: Di 07. Nov. 2006 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

nowan hat Folgendes geschrieben:
Ja kennen wir auch ... Sad
Aber ich habe auch eine Notlösung beim Schreien wenn es ganz arg wird; die ganz oft hilft Laughing - eine CD von Mireille Mathieu (ich weiß, ich weiß - nur nicht lachen) wenn ich die einlege und ihn dazu im Arm schaukel beruhigt er sich schlagartig und schläft binnen 5 Minuten.


sorry, musste wirklich lachen. Aber ich hab meine Oma schon angerufen, die borgt mir ihre. Vielleicht funktionierts bei ihm auch...

danke jedenfalls für den Tip

lG
Sabine & Bernhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedo



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Bernhard Dietmar, 09.10.2006



BeitragVerfasst am: Di 07. Nov. 2006 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

trancerider04 hat Folgendes geschrieben:

aber man kommt kaum zum haushalt machen
kann ihn ja schlecht auf die rüttelnde waschmaschie legen und dann spuelen Very Happy


also, über meinen Haushalt will ich im Moment gar nicht reden... Das einzige, was ich im Moment schaffe: Wäsche waschen

Und witziger Weise: wenn ich ihn wickle (ich hab die Wickelauflage auf der Waschmaschine im Bad) und die Waschmaschine läuft gerade, dann ist er total relaxt. Das gefällt ihm total. Aber ich kann doch nicht immer die Maschine anstellen, wenn er schreit...


Heute hat sich mein Mann bereit erklärt, den Kleinen auf sich zu nehmen. Schreit eh schon wieder seit 20.15 uhr *seufz*. Jetzt fahren wir dann mal mit dem Kinderwagen aus, vielleicht beruhigt ihn das...


lG
Sabine & Bernhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 0:29    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben das auch sehr oft und kurz darauf schläft unsere maus dann ein, vielleicht bauen sie wirklich nur spannungen dadurch ab und verarbeiten den tag, wer weiss das schon so genau!

ist zwar ein bisschen anstrengend aber das wird schon
lg
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

frische luft tut doch immer gut! Wink
Nach oben
Elisa



Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Elisa, 20.05.2006



BeitragVerfasst am: Fr 01. Dez. 2006 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Speedo
Dein Problem trifft leider sehr viele Eltern, uns auch nicht ausgenommen!
Unsere kleine Maus hat die ersten 6 Wochen nur geweint und geschrien!
An Haushalt und Essen kochen war garnicht zu denken (Tiefkühltruhe)!
War schon total am Ende, bis sie endlich schlief war es 23 Uhr!
Auch jetzt muß sie immer noch getragen werden und dann schläft sie ein!
Hätte auch ein bißchen mehr Zeit für mich, mache Haushalt und Kind!

Aber alles wird besser, glaube mir!
Jetzt spielt sie schon so schön und dreht sich um und im Nu vergeht die Zeit!
Lg Helga
P.S habe auch das Gefühl, das sie zuwenig schläft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]