Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer weiß was das ist? Bitte um HILFE?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 12:08    Titel: Wer weiß was das ist? Bitte um HILFE? Antworten mit Zitat

Hallo!

Schaut euch das Foto an und bitte sagt mir was das sein kann?




Ich bin schon so fertig weil ich nicht weiß was das ist. Crying or Very sad

Ich habe zwar heute einen Hautarzttermin und möchte trotzdem wissen ob ihr das kennt was kann man tun dagegen?

Bitte um rasche HILFE!

Ich danke euch im Voraus.

Mfg Junge Mami
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich dir leider nicht helfen!

lea hatte mal einen ausschlag am hintern aber da sind wir draufgekommen dass sie auf die salbe nicht gut ragiert hat!

is nur das stück voll oder noch mehr? möglich dass er viel geschwitzt hat oder sieht das nicht nach hitzeausschlag aus? was für eine salbe verwendest du?

würd dir so gern helfen aber ich weiß es leider nicht! hast nicht mal annähernd eine ahnung? könnte er sich vielleicht bei anderen kindern oder erwachsenen mit schafplattern oder so angesteckt haben?
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Du,

Julian (mein Neffe) hatte sowas auch mal. Bei ihm wars ein Hautpilz.
Das war eine echt langwierige Sache den wieder wegzukriegen, aber nicht sooo furchtbar.

Ich glaube es könnte sowas sein....
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

aja ... der hautpilz ... also den hatte ich schon ganz vergessen gehabt!
das hatte lea da war sie ein paar wochen alt! bin ins KH gefahren weil ich mir nicht sicher war und die haben mir dort eine "WINDELSALBE" verschrieben! (die heißt glaub ich so aber kann man auch für andere stellen am körper benutzen *g*) lea hatte das nämlich auch vom hintern rauf zu ein stückl und von der hüfte weg zum bauch vor!

dachte halt zuerst es wäre neurodermitis aber weil das so anders ausgesehen hat bin ich halt ins KH! (hatte das glaub ich schon verdrängt die waren nämlich sehr unfreundlich und so zu mir)

die salbe hat supertoll gewirkt aber was halt blöd dran is is eben dass cortison drinnen is!!! is nicht so gut!
Nach oben
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Er hat es nur auf dieser Seite.

Es hat angefangen vor fünf Tagen da war es ein kleiner roter Fleck und jetzt wird es von Tag zu Tag immer mehr ich bin so froh wenn mir heute der Hautarzt sagen kann was es ist.

Und ich hoffe er kann mir auch mal bescheid geben ob er am Rücken Schuppenflechten hat oder Neurodermitis.

Mfg Junge Mami
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

und? was sagt der arzt? eh nichts schlimmes hoff ich...
Nach oben
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich nehme die Diagnose nicht ernst da er gar nix gesagt hat nur Grüßgott und dann habe ich angefangen zu reden und dann habe ich gesagt ja das verdacht auf Neurodermitis besteht und er hat gesagt ja er hat Neurodermitis.

Tobias hat soviel geweint da er sich so gefürchtet hat.

Wegen dem am Bein ja das ensteht durch Kratzen.

Ich werde einen anderen Arzt aufsuchen bzw. ins Kinderspital mit ihm fahren sobald es geht.

Mfg Junge Mami
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

das ist sicher richtig, wie du das machst.... der arzt scheint sich ja gar nicht sicher zu sein!

außerdem sind doch die armbeuge oder die kniekehle die typischen stellen, an denen neurodermitis ausbricht
Nach oben
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat hinten am Rücken nämlich so Flecken die schauen aus wie Schuppenflechten.

Und wegen dem Bein das war am Anfang nur ein kleiner roter Punkt und jetzt sieht es wie auf dem Foto aus.

Und soviel kratzen kann er gar nicht nur wenn ich ihn wickle und da schaue ich das er nicht kratzt.

Der Arzt ist sowas von doof.

Mein Mann hat gesagt mach dich nicht fertig wegen dem was er sagt.

Er hat ja nur die Flecken hinten am Rücken.

Mfg Junge Mami

PS:Falls jemand diese Flecken am Bein kennt bitte gebt mir bescheid.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

WIe Neurodermitis sieht das nicht aus!
da kann ich dich beruhigen,
vorallem fängt glaub ich die Neuro
an Körperstellen an wo Haut au´f Haut liegt.
Hals,Achsel,Leiste,...
Mein Bruder hat Neuro,sowie Asthma bronchiale
seit seinen 8 Lebensmonat.
Er hat die Erweiterungen nur dann
wenn er sich aufregt und dann wie gesagt an den besagten Stellen.
Bevor Du das nächste mal zum Arzt gehst,
besprich mit dem Onkel Dr. die Symptome,Krankheitsbild
und gib ja kein Komentare ab
in bezug auf Diagnose.
Bitte schon gar nicht bei Fachärzte,
die zu viele Patienten haben.

hier ein Link für Krankeitsbild,Symptome:
da ich weder erkenne ob es sich um Bläschen oder eitrige Pusteln,
erhabene Fläche ,...handelt.

http://www.netdoktor.at/beschwerden/

Oder Besuch eine Gute Buchhandlung
und schau dir in Fachbücher Bilder zu Hauterkrankungen an.
Vielleicht erkennst du sie wieder und weisst somit schon bescheid.
Es kann sich ja schliesslich auch um eine Kinderkrankheit handeln wie
Röteln o. Masern.

Wie sind ja alle keine studierten Onkeln,leider!

Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]