Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Red Rose`s Baby [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 1:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für all die netten Glückwünsche von Euch!
Geburtsbericht wird noch ein wenig dauern, aber um erst mal Eure ärgste Neugier (die ja verständlich ist) zu stillen:
Ich halte meine heißersehnte Tochter im Arm!
Sie ist am 6.11.06 um 18.51 spontan geboren worden (mein 2. heißersehnter Wunsch-nach Sectio,Spontangeburt, Sectio nochmal eine Spontangeburt zu haben-wurde erfüllt).
Ihr Name ist Beatrice und sie war bei der Geburt 3580g leicht , 53cm lang und 36,5cm Kopfumfang!
@manu Sie ist gar kein Bröckerl-sondern sieht so richtig klein und zierlich aus-bis auf ihr Gesicht mit Doppelkinn-das geb' ich ja gerne zu Laughing
@khiara Sie war eh am Termin, oder? 10 Tage früher ist ja so gut wie pünktlich! Smile
@vani Kainz hat sein Versprechen gehalten! Ich habe spontan geboren! Er hat sich die ganze Zeit im Hintergrund gehalten!

So, da wir ziemliche Stillschwierigkeiten haben, wird es mit dem Geburtsbericht noch ein wenig dauern!

Ich wünsche Euch allen alles Gute und bedanke mich für Euer Mitzittern!

Ganz herzliche Grüße
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

super!!!!!!!!!! hoff sehr, dass das stillen bald gut hinhaut!

und red rose - profil gehört geändert!!!!!!!!!!!
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann auch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Töchterchen von uns!!!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles gute!!!

lg, sunshine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

@redrose, schön wieder von Dir zu hören, hoffe, dass es mit dem Stillen besser wird und bald problemlos klappt.

Wie geht es Dir mit 4 Kindern ist sicher nicht so einfach.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Mi 15. Nov. 2006 3:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann lernt euch mal in Ruhe kennen...und das mit dem Stillen packt ihr auch noch...ich kenn das von mir da müssen sich beide PArteien Mutter und Kind erst mal dran gewöhnen..Ic h hab meinem immer gut zureden müssen (der hat sich einfach dusslig angestellt, hat selbst die Hebi gesagt Very Happy )

Wir warten geduldig auf deinen GB.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast249
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ALLES GUTE! Ganz viel Freude mit dem neuen Zwutschgerl!
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 1:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ein Photo gibt es unter www. privatklinik-doebling.at (Geburtshilfe-Babygalerie).
Liebe Grüße
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch zur prinzessin!

süß is sie! so richtig zum knuddeln! was haben deine anderen racker zu ihr gesagt? Very Happy
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich schon sagte ein so hübsches Baby!!!

DAHINSCHMELZ!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]