Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Red Rose`s Baby [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach bezaubernd, die Kleine.

Nochmals herzlichen Glückwünsch zum Familienzuwachs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

entzückend!
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank nochmal für die vielen netten Glückwünsche!

@andrea81 Das Profil hat Mr.Red Rose schon still und heimlich geändert-habe es soeben erst gesehen!
@mama Der Älteste ist schon ausgezogen-so hab' ich nur mehr drei Kinder zu versorgen. Dadurch, dass die Kleine nicht vom Busen trinkt, wird es halt ein bißerl mühsam!
@khiara Ich hoffe auch, dass sie es noch lernt, vom Busen zu trinken! Zur Zeit brauchen wir für einen Fütterungsvorgang 3 Stunden!
@carina Danke für das Kompliment! Die beiden Buben sind ganz verliebt in sie und wollen sie am liebsten den ganzen Tag nur halten, streicheln und küssen. Sie sitzen oft beim Stubenwagen und himmeln sie an! Hoffe, es bleibt so! Keine Spur von Eifersucht, obwohl ich ihr sehr viel Zeit widmen muß!
@Petra Auch Dir danke ich für das Kompliment und natürlich noch mal für die süßen Babysachen!

So, ich hoffe, ihr könnt noch ein wenig auf den Geburtsbericht warten-es wird bestimmt einer kommen!

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum sendet Euch
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing er unterstützt dich halt, wo er nur kann! Wink
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist richtig! Smile
Leider nicht immer, sondern nur, wenn ER will!
Aber in seine Tochter ist er urverliebt-das ist unumstritten so! Er sitzt schon fast wie eine Glucke auf ihr-echt lieb!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

väter und töchter!!!!!!!!!!!!!! wie im bilderbuch - auch bei uns!!!!

und ich find es auch so schön!
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich noch ein ganz neues Gefühl! Wo ER doch immer betont hatte, sich auch über einen weiteren Buben zu freuen, nicht so wie ich, die immer gesagt hatte, dass ich unbedingt ein Mädchen haben will. ER meinte ja bis jetzt, dass es nicht unbedingt ein Mädchen sein müsse, aber jetzt solltest Du ihn sehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag auch wieder ein mädchen haben.....

wenn du eh a bissi seherisch veranlagt bist, kannst mir du nicht vielleicht sagen, was es wird?????
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: So 19. Nov. 2006 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich wünsche eine schöne kennenlernzeit und das es mit dem stillen bald klappen wird
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

meiiiiiiiii ist die süüüß!

die schaut ja fast komplett gleich aus wie meine jessica, als sie frisch geschlüpft ist!

hab´s erst jetzt überrissen. ins "unser baby ist da" schau ich eh so selten rein!


alles liebe und gute für euch!
lg, Tamara
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]