Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Periode, wo bleibst du??? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 08. Nov. 2006 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

ehrlcih, denkst jetzt schon an ein 2. kind????
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 08. Nov. 2006 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber nicht in dem Sinn das ich jetzt schon eins haben will, sondern das ich überhaupt in ein, zwei Jahren wieder eins will. Nur mach ich mir hald sorgen das es nicht mehr geht! Aber wenn es andere Mum´s gibt die 10- 13 Monate keine Periode hatten, wirds ja kein Problem sein!!

LG
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 08. Nov. 2006 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

nein sicher nciht, mach dir keine sorgen! genieß lieber die zeit, wo du noch nicht an obs und co denken mußt!!!!!
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 08. Nov. 2006 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du stillst ist das normal, dass länger keine Periode kommt - meist hat man auch keinen Eisprung während der Stillzeit - aber es gibt einige die sich darauf verlassen haben und dann in ein paar mon. schon wieder schwanger wurden.
Ich hatte ca. 9 Mon. keine Regel - weil ich stillte und erst als ich mit Beikost begonnen habe und die Stillmahlzeiten reduzierte kam sie wieder.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Do 09. Nov. 2006 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts schon viel besser!! Danke an Alle!!!
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 30. Nov. 2006 10:26    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich stille auch und nun sind auch schon 4 Monate vergangen und ich hab keine Tage mehr bekommen.

Der Frauenarzt warnte mich jedoch und meinte nur, dass ich trotzdem schwanger werden kann und aufpassen müsse, da ich ja jetzt keine fruchtbaren Tage mehr wisse, weil ich ja auch nicht weiß, wann der Eisprung passiert. Ich bin dem ganzen jedoch eher gelassen gegenüber, weil für mich ist es nur angenehm mal länger keine Tage zu haben. Very Happy
Nicht jetzt das ich sofort ein 2. Kind will, sondern weil ich eben stille und noch ein bisschen Ruhe davor habe.

Also genießt die Zeit.

Lg, Manu
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 01. Dez. 2006 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das tu ich!! Jetzt wo ich weiß das es kein Problem ist!!!
Danke noch mal über die Auskünfte!!

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]