Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


unverhoffter Geldsegen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Di 07. Nov. 2006 13:12    Titel: unverhoffter Geldsegen Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

wir haben vor ewigen Zeiten mal eine Pluscard bei der Bank Austria zu unserem Konto genommen. Nach unserem Umzug haben wir keine Kontoauszüge mehr davon bekommen und völlig auf das Ding vergessen.

Irgedwie haqben wir's damals so eingeteilt, dass alles was am Monatsende noch am Konto ist auf die Pluscard gebucht wird.
Uns Deppen ist das ja nichtmal aufgefallen, weil wir nie Kontoauszüge machen und ich nur schau, ob eh nix ins Minus fallt.

Sparen tun wir meist in Bar zuhause. Jetzt haben wir total viel Geld aufs Konto legen müssen, weil wir in ein paar Wochen das neue Auto anzahlen sollen. Ich war total geschockt, dass beim gestrigen Bankbesuch plötzlich kein Geld mehr auf dem Konto war.

Tja und was soll ich sagen:
Abzüglich der Anzahlung für's Auto befinden sich glatt ein paar Tausender auf der Pluscard!!! Was sich so ansammelt...
Jedenfalls durfte ich gleich Babyshoppen gehen und mein Schatz kauft sich ein bisserl neues Werkzeug von dem Geld.

Jetzt habe ich außer einem Autositz für's Kind echt schon sogut wie alles zuhause (Spielzeug, Angel-Care, Uni-Sex-Klamotten, Trage, Hochstuhl, Einrichtung, Popolino,....)

Jetzt fehlt mir echt nur noch ein Baby.... Sad
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 07. Nov. 2006 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ha Ha Ha Laughing Laughing
Das kommt davon wenn man zu viel
hat Razz Razz

Find ich klasse!
Ich bin auch grad in Geldes-Hoffnung.
Mustere jede Menge Mäntel und Taschen aus,
und wie gesagt schon 15 Euro gefunden.
Geb die Hoffnung nicht auf estwas mehr finden.
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Di 07. Nov. 2006 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Echt vor ein paar JAhren war'n wir manchmal echt kurz vorm durchdrehen, weil wir total pleite waren und jetzt?

Ständig kommt was.

Und von der Gerichtsverhandlung wegen unserer Küche (da waren Schäden) bekommen wir auch noch 2000-4000 retour. Klar ist, dass wir was bekommen, aber leider ist der genaue Betrag noch nicht fix. Das nehmen wir aber dann fix für Später auf die Seite.

Im Moment läuft alles so super, hätte ich nie gedacht... Very Happy
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 07. Nov. 2006 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Na siehste und es kommt be´stimmt auch leider
wieder die Beschränkte zeit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]