Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ich spür mein baby schon!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 09. Nov. 2006 20:09    Titel: ich spür mein baby schon!!!! Antworten mit Zitat

kaum zu glauben, aber gestern vorm schlafengehen war es soweit. obwohl ich erst in der 15 ssw bin, hab ich mein baby schon gespürt... momentan auch wieder!!!!

ich hätt noch nicht damit gerechnet, bei hannah ahb ich es zwar auch schon in der 17 gespürt, was ja fürs erste kind auch recht früh ist.

so nun meine frage an die mehrfach muttis vorranging.... ab wann habt ihr das 1 und natürlich auch das 2. kind gespürt??????
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 09. Nov. 2006 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das erste in der 19. Woche das zweite hab ich irgenwie verschwitzt!
Und jetzt schon bei 13+0 sehr früh aber es wundert mich nicht den mein Mäuschen ärgert mich so sehr und manchmal zuck ich jetzt schon zusammen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Do 09. Nov. 2006 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

das 1. so ca. in der 17-18 Woche und das 2. hab ich auch schon so in der 15-16 Woche gespürt!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab´mein Baby das erste mal in der 14 ssw gespürt,aber das waren anfangs nur sehr sanfte Stösse,bin jetzt in der 24 ssw und mittlerweile meldet sich meine Kleine alle 2-3 Stunden mit oft sehr starken Stössen so dass ich mich ab und zu richtig erschrecke. Very Happy
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Na warte das wird noch toller! Laughing
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt je mehr mich mein Baby tritt umso mehr freu ich mich ,weil ich dann irgendwie beruhigt bin dass es der Kleinen gut geht.
Vorgestern hat sie sich nämlich nur einmal ganz kurz gemeldet und dass
hat mir schon ein bissl Angst gemacht weil sie ansonsten immer so aufgeweckt ist und sicher immer regelmäßig bei mir meldet!!Aber das hat sie gestern eh wieder alles nachgeholt!! Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]