Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich bin so dumm............ [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 10:35    Titel: ? Antworten mit Zitat

Tut mir echt leid, aber ich versteh dich net.
Du verhütest nicht, weil du in 1-2 Jahren schwanger werden willst? Und noch dazu wunderst du dich, wenn du jetzt schwanger sein würdest????
Sowas hab ich ja noch nie gehört. Wenn du nicht verhütest, kannst du sofort schwanger werden, auch wenn es nicht immer gleich klappt.
In deinem Alter und nach bereits einem Kind müsstest du das wissen, oder?
Sorry, dass ich so hart bin zu dir, aber bei deinen Aussagen kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 10:46    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich bin fast der selben Meinung wie die anderen.

Du trennst dich von deinem Freund, nimmst ihn nun wieder zurück und denkst schon ans Kinder bekommen. Sorry aber das verstehe ich nicht, denn ich würde als erstes meine Beziehung 100%ig in Ordnung bringen, bevor ich an Kinder denke. Für ein Kind muss doch eine gewisse Sicherheit und Kraft da sein und wenn du ständig nur mit deiner Beziehung beschäftigt bist, kannst dich ja gar nicht mehr auf deine Kinder konzentrieren. Ich finde es wirklich nicht gut, denn so wie du geschrieben hast (in 1-2Jahren). Meine Güte dann versuch es doch in 1-2 Jahren aber nicht sofort nachdem du eurer Beziehung wieder eine Chance gibst. Darum verstehe ich auch nicht, warum du nicht verhütet hast. Kinder sind ja eine Ausgabe und für ein Kind sollte doch auch eine gewisse Sicherheit vorhanden sein.

Anscheinend ist deine Entscheidung aber so gewesen. Falls du schwanger bist, wünsch ich dir natürlich auch alles Gute für das Kind. Ist ja leider eh schon passiert.
Ich meine das jetzt ernsthaft nicht böse, sondern ich will dir nur einen Denkanstoß geben, dass du es in Zukunft vielleicht anders machst. Ich verstehe schon, dass du im Moment wahrscheinlich wieder die rosarote Brille auf hast, aber denke das kann sich auch wieder ändern.

Lg, Manu
Nach oben
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 10:59    Titel: Re: ? Antworten mit Zitat

Maus25 hat Folgendes geschrieben:
Tut mir echt leid, aber ich versteh dich net.
Du verhütest nicht, weil du in 1-2 Jahren schwanger werden willst? Und noch dazu wunderst du dich, wenn du jetzt schwanger sein würdest????
Sowas hab ich ja noch nie gehört. Wenn du nicht verhütest, kannst du sofort schwanger werden, auch wenn es nicht immer gleich klappt.
In deinem Alter und nach bereits einem Kind müsstest du das wissen, oder?
Sorry, dass ich so hart bin zu dir, aber bei deinen Aussagen kann ich nur noch den Kopf schütteln.


Ich schließ mich dir an. Wenn man einmal sehr lange gebraucht hat, um schwanger zu werden, bedeutet das doch bitte nicht, dass es beim nächsten mal wieder so ist!!

Und ganz abgesehen davon sagt manu ganz richtig: das wichtigste wär jetzt erstmal gewesen, dass deine Beziehung in Ordnung kommt, denn das braucht man ja als Basis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle!

Meine lieben ihr könnt euch wieder abregen.
Erstens ist es eh meine sache was ich mache und zweitens bin ich eh nicht schwanager. So viel dazu. Wink

so und eines möchte ich noch sagen, ich finde es nicht fair mich so anzugreifen nur weil jeder von euch es anderes machen würde als ich.
Wenn ihr wüsstet was diese beziehung schon alles ausgehalten hat und das er jetzt profi hilfe hat und alles besser ist als vorher würdet ihr nicht so reden und urteilen.

ich werde mich hier nicht mehr melden nach dieser sache, ich habe keine lust mich nach jedem therad so angiften zu lassen.
und nochwas es is meine sache ob ich verhüte oder nicht, klar?

lg liebe_mama22
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 12:22    Titel: Nicht böse gemeint Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass es jemand böse gemeint hat, aber wenn du deinen Eintrag nochmal genau durchliest, dann wirst du vielleicht selbst sehen, dass du sehr naive Aussagen tätigst.
Und wenn man einen Eintrag in ein Forum schreibt muss man mit Kritik rechnen - positiv und negativ.
Du brauchst dich natürlich nicht vor uns rechtfertigen, aber wenn niemand eine Antwort auf deinen Eintrag schreiben würde, wärs dir sicher auch net recht.
Also nochmal! Es war sicher von keinem böse gemeint. Es wurde nur betont, dass man nicht einfach so unverantwortlich sich gegenüber sein darf und dann vielleicht auch noch dem entstandenen Kind.
Falls du dich wirklich nicht mehr melden solltest, wünsch ich dir und deiner kleinen Familie alles Gute für die Zukunft.


Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.

Friedrich Engels (1820-95), dt. Theoretiker d. Sozialismus
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

die rosa brille ist anscheinend immer noch auf deiner nase......
Nach oben
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Mo 18. Dez. 2006 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise schreibe ich nicht ihn solche treads mit,aber da ich immer sehr sehrgespannt darauf shaue ob wer und was los ist...
mir ists ziemlich egal wer schwanger ist und auch wie,
wie man ein baby bekommt wies mah ja eh alle...gggg

aber das mit der rosa brille geb ich dir mal recht ,andrea
schreibt sie ja glatt zu mir wegen babysachen ,ich soll ihr meine mailaddy schicken mah ich freu mich noch um ein paar strampler mehr ,aber es rührt sich keiner und jetzt sehe ich da ,sie hat ja schon den egttermin im august ????
also schön langsam kenn i mi nimma aus ,aber egal ist eh schon für mich gegessen sowas häng ich keinem nach ..
habe jetzt gewand genug zuhause gg

ich verstehe die welt nicht mehr ,du ,auch wenn du es nicht liest .bist eine ganz nette,aber verstehe mich nicht falsch ...
wenn ich dich jetzt frage was ist wenn du euer kind bekommt ,und ich hoffe es ist ja ein wunschkind... was ist wenn er wieder mit dir spielt .ich täte es dir zwar nicht wünschen.aber was machst du dann ....
gehst wieder ,schmeisst alles oder was machst du ???
bzw. bist du jetzt schwanger andere die hier mitlesen glauben schon gar nicht mehr wahrscheinlich daran das alles stimmt ,sei mir echt ned böse...

Ich hoffe zwar alles für dich und hoffe du geniesst die schwangerschaft ,für nachsten monate wünsch ich dir alles alles gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]