Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich bin so dumm............
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 10:20    Titel: Ich bin so dumm............ Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Also ich möchte euch an meinem Problem teilhaben lasse, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Question

Also, ich habe mich mit meinem Partner wieder zusammen gerauft und natürlich haben wir auch wieder Sex miteinander.

Nun mein Problem:
Wir haben zwar gesagt wir wollen kein weiteres Baby mehr haben, aber wenn es nun doch passiert sein sollte, ok, dann freuen wir uns natürlich.

Ich weiss den Tag bzw. den Zeitraum meiner letzten Regel nicht mehr Embarassed ja ich muss dazu sagen, ich habe einen sehr unregelmässigen Zyklus und weiss daher den zeitraum nicht mehr.
Jetzt hatten wir in der letzten Zeit aber oft Sex und nun weiss ich nicht ob es geklappt haben könnte.
Was soll ich tun Question Question Question Question Question Question Question

Mein Gefühl sagt mir das es für einen Test noch zu früh wäre und der Arzt kann dementsprechend auch noch nix feststellen.
Habe zwar zur sicherheit gestern einen Test gemacht, der ist Negativ ausgefallen, aber wie gesagt ich denke es ist zu früh.

Man ich könnte mich Ohrfeigen weil ich mmir den Zeitraum diese mal nicht notiert habe. Evil or Very Mad

GLG liebe_mama22
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wiel helfen kann dir jetz glaub ich keiner - nur abwarten hilft. Oder versuch dich zu erinnern wann deine mens war - wenn ich es mal vergesse, versuche ich mich zu erinnern was sonst noch in der Zeit als ich sie hatte geschehen ist - meistens fällt mir dann immerhin ein "in etwa" DAtum ein.
Nach oben
angel



Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 155

Meine Kinder:
Angelina, 31.05.2005



BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Auszug aus den Internet für dich:

Der Bluttest basiert auf dem Schwangerschaftshormon HCG, ist etwas empfindlicher als der Urintest und kann frühestens 10 Tage nach Befruchtung des Eis eine Schwangerschaft bestätigen.

Grüße an dich,
angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 13:12    Titel: Re: Ich bin so dumm............ Antworten mit Zitat

liebe_mama22 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben!

Nun mein Problem:
Wir haben zwar gesagt wir wollen kein weiteres Baby mehr haben, aber wenn es nun doch passiert sein sollte, ok, dann freuen wir uns natürlich.



Sei mir bitte nicht böse, aber warum verhütet ihr dann nicht???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wir verhüten deswegen nicht, weil wir ja später noch eines wollen, und es dauert bei mir eh ewig bis zu einer Schwangerschaft.
Haben für unseren Sohn auch 1 1/2 jahre gebraucht.

Wo kann ich so einen BLuttest machen lassen?

Glg liebe_mama22
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

den bluttest macht dein frauenarzt.

lg babybaby
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich komm nicht mehr mit!

sorry is net bös gmeint aber ich kenn mich bei dir nicht mehr aus! zuerst verkaufst all deine erstlingsausstattungen und so und "gehst papa an" weil er gefragt hat dass es "blöd" is mit dem thema abzuschließen und jetzt willst wieder eins??? Rolling Eyes *verwirrtbin*

aber wenn du jetzt schon gern schwanger wärst wünsch ich dir alles gute und hoffe dass positiv is!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoff, dass dich dein partner nicht wieder enttäuschen wird (alkohol und spielen)... denn lang hat die zeit, wo er sich beweisen mußte, dass er sich geändert hat, nicht gedauert.

mich wundert, dass du ihn so schnell wieder genommen hast, wo du doch auhc gesagt hast, dass sogar die liebe schon weg ist!

sei es wie es sei: ich wünsch dir alles gute, damit du nicht wieder enttäuscht wirst und natürlich noch 100 mal mehr glück diesbezüglich, wenn du schon schwanger bist.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2006 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Liebe war nicht weg,
das nennt man Entäuscht und Verletzt!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2006 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

tina

aber es waren die worte der lieben mama selber, dass sie ihn nicht mehr liebt.....

aber muß wohl noch liebe da sein, wenn sie ihn wieder genommen hat
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]