Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gewicht !!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2006 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!! euch geht es gut!!!!!! wir haben wieder nicht so a omi..... meine mama backt sleber nicht gern, die kaufen auch die kekse schachtelweise von einer bäuerin... die sind sau - teuer, da kann man auch nicht einfach abschnorren.

aber wenns dir zuviel kekse sind, schick ich dir per pn meine adresse und du schickts einfach 15 der 30 kilo kekse zu mir.... aber vorsicht, ich wieg nach!!!!! also nichts untershclagen Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2006 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

HIHIHI Laughing
Da gemeine Kommt ja noch!

Und zwar Die Babi(OMI) hat so ca 40 Zwetschenbäume und ein paar Kirschen und Marillenbäuchen.
Sprich der Opa brennt haufenweise Schnaps(Schligo)
Die Babi macht zu Weihnachten so herrliche Plätzchen
die sind so saftig wie Früchtkuchen und getränkt im Schnaps
na was glaubst was ich heuer auslassen werd? Rolling Eyes
Ich kann ja meine Schnecke nicht mit 60% Allkohol überraschen?
Die kleine ist Alkoholikerin bevor sie überhaupt das Licht der Welt erblickt.
Aber diese Plätzchen sind so herrlich fantastisch
das ich sie alle Jahre vergenuss-zwergelte bis ich nicht mehr steh'n konnte.
Und heuer?
Nada! Crying or Very sad
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2006 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

na die schnaps kekse, brauchst nicht in die schachtel für uns dazu geben.... na gut, sagen ma keine 15 sonder nur 10 kilo kekse.....

abgemacht???? tina denk an deine figur... 15 kilo... der horror... ja genau - ich will dir nur helfen!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2006 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss!
ABer eins kann ich dir sagen
hatte Voriges Jahr wegen seelischer Schmerzen,
52 Kg und ich war verhungert dünn,
schiach hässlich grade zu.
War eine wandelde Leiche und überhaupt nicht glücklich.
Bin dann wieder auf meine Normalen 58-60 kg
rauf.
Nur das komische ist obwohl alles so makaber eng ist
fühl ich mich pudelwohl.
das Problem essen hab ich ja auch gar nicht mehr
ich muss ja nicht mehr alles hineinstopfen
nur gar nichts essen ist ja auch nicht gesund.
Ich esse grad haufenweise Mandarinen bevor ich mir
Schoko oder was stopf.
Nur die Bäckerei macht mir Sorgen!

Und das ich später das Gewicht nicht runter bekomm
das glaub ich nicht.
Ein paar Tage stress und ich bin wieder die Alte.
Wenn nicht jage ich die Kleine im Wagerl mit Rollerblades die Donauinsel rauf und runter.
Das schwor ich dir! OK
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2006 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

na gut, dann behalt dir halt deine kekse, aber denk wenigstens an mich, wenn du in das beste rein beißt Laughing
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2006 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Tina
Mir geht es genauso habe jetzt sicher auch schon 15 Kilo bin aber erst 23.Woche! Embarassed
Ich kann auch bei keiner Bäckerrei vorbei gehen und hoffe das ich dann auch alles wieder runter bekomme!
Leider nehem ich sehr leicht zu und darf im normal fall nicht wirklich was essen sonst Wiege ich gleich mehr!

Ich könnte heulen jeden Tag habe mir fest vorgenommen nicht viel zuzunehem Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2006 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

ach petra! mach dir nicht so einen kopf. wenn du jetzt schon so viel zugenommen hast, wird sicher auch ne menge wasser dabei sein und das ist doch echt ratz fatz wieder weg!

tu das mit den kilos nicht so überbewerten, das wichtigste ist doch, dass es deinem kind gut geht und wennst dann 3 kinder hast, hast eh sicher so viel stress, dass du (in kombination mit dem stillen) sicher schnell wieder abnimmst Wink

und meine freundin hat auch zu beginn ganz schnell zugenommen und dafür dann zum schluß hin nicht mehr viel! also: vielleicht ist es bei dir das selbe und du bleibst bald stehen mit dem gewicht!

kopf hoch, das wird schoN!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2006 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich nur hoffen sonst sind es bald 30 Kilo!
Ich weiß ich kann es wieder abnehemen hatte ja schon mal 33 Kilo abgenommen!
Aber ich wollte trotdem nicht so viel zunehmen der verflixte Kuchen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2006 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

wenn er doch sooooooooooooooooo gut schmeckt... ich weiß ich weiß Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2006 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich esse mittlerweile bei jedem
unnatürlichen Gusta
Mandarinen.
Hoff das hilft Wink
Und Weihnachten werd ich schon noch Überstehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]