Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gewicht !!! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2006 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja mandarinen mmmmmmhm lecker *ggg* die ess ich auch voll gern is jetzt eh die zeit für mandarinen !!! meine mutter meint auch immer ich soll ma lieber dass und dass nehmen aber naja manchmal ist der guster größer auf was schokoladiges oder keksiges !!!! *gg* aber naja man soll ja nicht auf alles verzichten !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2006 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin jetzt anfang 26. wo und minus 4 kg... anfangs waren es minus 5... komm mir ein bisschen blöd vor, wenn ich hier jammere, aber ich fühl mich jetzt schon so als hätte ich total viel zugenommen weil alles so furchtbar eng wird Embarassed aber meistens ist es eh so, dass man, nimmt man am anfang wenig zu, dann am schluss umso mehr drauf gekommt *graus*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: So 12. Nov. 2006 0:46    Titel: Antworten mit Zitat

ooooooooooooooooh das heißt du hast ja eigentlich noch gar nix zugenommen od ?!?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: So 12. Nov. 2006 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Von Mandarinen hab ich momentan die nase voll.
Jetzt esse ich Orangen oder Walnüsse!
Mittwoch ist es wieder soweit ich kontrolle beim FA und muß mich wiegen ich werde an den Tag sicher bei euch jammern!
Hoffe ihr könnt mich dann wieder ein bischen aufbauen*fg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: So 12. Nov. 2006 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab am dienstag FA termin *ggg* oh mein gott jetzt kommt ja dann schon wieder ne blutuntersuchung *nadeln hassen tu* !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 13. Nov. 2006 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das hab ich aber total vergessen!Das ist das nächste Übel!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

war heute beim Arzt und hatte noch immer 4 kg weniger! Rolling Eyes aber mein baby ist bis jetzt normal gewachsen. bauchumfang hab ich bis jetzt 2 cm mehr, aber mein bauch ist trotzdem schon so riesig und ich bekomm meine hosen nicht mehr zu... deswegen find ich das alles ein bisschen seltsam, aber naja, wahrscheinlich hab ich allgemein abgenommen. Wink
ich muss aber dazu sagen, dass ich mich sehr bewusst ernähre, viel obst und gemüse, getreideprodukte, jogurt, ... wenig nasche (ich brauche es irgendwie nicht mehr so, außer meine schwangerschaftsbedingte extreme vorliebe für marzipan und topfenstrudel Smile) ... und trotzdem hab ich so schlimme verstopfung... hat irgendwer eine lösung?

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nativia das komische aber gute joghurt.
bei mir hilft es.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

und schon sind wir wieder beim joghurt Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Laughing
und gleich muss ich meine Petersilkartoffeln fertigen
daazu leckere Faschierte Laibchen mit ganz viel Saft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]