Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gewicht !!! [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 15. Dez. 2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich heut auch abgewogen,hab jetzt +11 Kilo.

@Petra,wie hast du es denn geschafft soviel abzunehmen? Shocked
Vielleicht irgendeinen Geheimtipp für mich??? Very Happy
lg sybi
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Fr 15. Dez. 2006 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte vor der SS bei der ersten untersuchung in der 9. woche 80kg und am Montag hatte ich 71... bei einer Größe von 1,70... also lt. BMI am knappen Rand zu übergewicht... aber vor 1 Jahr hatte ich noch 40 kg mehr. ich hab die ernährung total umgestellt und hatte bis zur SS sehr viel Sport gemacht... jetzt geh ich bloß nur mehr spazieren...

ich bin schon gespannt, wieviel es am ende sein wird... man hört ja immer, dass man die letzten wochen extrem zulegt Confused ich hab komischerweise ja jetzt schon das gefühl, total viel zugenommen zu haben, weil der bauch so groß geworden sind, und an den beinen ist mir alles zu groß... sieht komisch aus... naja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 15. Dez. 2006 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich gesund ernährt.Abends nichts mehr gegessen und viel Sport innerhalb von 8 Monaten war alles weg!Aber danach dürfte ich mir wircklich nichts mehr leisten außer ich hab eine extrarunde Sport eingelegt!Deshalb genieße ich es so das ich essen kann was ich will.Und das ich viel zunehme war mir klar vorallem weil ich nicht gut gehen kann wegen dem Steißbein und Seitenstechen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 15. Dez. 2006 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich bin jetzt also morgen 30te woche und hab + 8/9 kg und naja bin sag mas mal so relativ stolz auf mich da ich das gewicht schon einige zeit halte !!! naja vl momentan mehr stress als vorher aber njaa trotzdem hab ich ab und zu so nen richtigen fress tag wo ich ma denk ich ess uuuur viel naja und dann halt wieder die andren tage normal aber irgendwie brauch ich das ab und zu mal dass in mich hinein stopfen ( vl kommts mir auch nur so vor ) naja hoffe mein gyn wird am 19.12. zufrieden mit mir sein da ich ja nichts zu genommen hab seit dem letzten termin !!!! aber naja wie schon gesagt das bekommen wir alles wieder runter *positiv denken tu+

der spruch von southpark is voll genial den muss ich ma irgendwo hin schreiben mein freund wird sicher das gesicht verziehn weil er da sicher anderer meinung ist +ggg+ !!!!

glg euch kugelbäuchen +gg+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

@sunnybabii Ich hab auch am 19. die nächste Untersuchung beim FA.
Können uns ja danach berichten wie weit unsere Kleinen schon sind und ein bissl vergleichen,wenn du willst.
lg sybi
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

na klaro !!! haben ja auch fast gleich geb termin *ggg* !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: So 17. Dez. 2006 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

@sunnybabiiIch hab um 14.30 Termin,ich freu mich schon so endlich wieder Ultraschall!! Very Happy
Bin neugierig wie schwer unsere Kleinen schon sind!!!
Hoffentlich gibts schöne Bilder wo man das Gesicht gut sehen kann!
Hab`bis jetzt nämlich erst 2 Bilder wo man wirklich was gut erkennt.
lg sybi
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 18. Dez. 2006 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

hui... hab mich heut morgen auf die waage ( Evil or Very Mad ) gestellt....


5 kilo plus !!!! - und das in der 21. woche!!!

oh gott - ich glaub, mit 12 kilo komm ich bei dieser ss nicht aus...... Crying or Very sad
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 9:28    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hab am Anfang der SS relativ viel zugenommen und dem Ende zugehend eher weniger. Zum Schluß hatte ich 13,5 kg mehr und jetzt sind noch immer 5-6 kg zuviel auf der Waage. Aber meine perfekte Ausrede ist ja das Stillen, da kann ich nicht einfach auf Nahrung verzichten. *gggg

Lg, Manu
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch um 14:30 termin *ggg* !!!!

bin auch schon voll gespannt muss jetzt auch mal anchfragen wie groß und schwer weil hab das bis jetzt noch nie gemacht !!!

endlich mal wieder den kleinen wurm sehen das ist schon was tolles ... so ein ultraschall gerät für daheim wärs dann könnte man sich den zwerg die ganze zeit anschaun *ggg* !!!

naja ich berichte euch wenn ich zurück bin was neues gibt !!!
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]