Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer hibbelt mit mir??????? [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 24. Nov. 2006 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Pia, Test war neg!
Freu mich schon wieder aufs Hibbeln.Vielleicht passts ja bei uns beiden das nächste Mal!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 24. Nov. 2006 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Maus25 hat Folgendes geschrieben:
Pia, Test war neg!
Freu mich schon wieder aufs Hibbeln.Vielleicht passts ja bei uns beiden das nächste Mal!


Mei, tut mir leid - hatte jetzt kurz Herzklopfen, als ich sah, dass du geantwortet hast!
Eigentlich war ich mir ziemlich sicher, dass du pos. getestet hast.
Hast du schon öfters so lange Zyklen gehabt?

Wir können ab 29.11. zum Basteln anfangen!
Wegen unserem Burschi gehts nämlich nur abends, LG hat die nächsten 4 Tage bis 24.00 Dienst, kommt um 1.00 heim, da läuft natürlich nichts mehr Very Happy Very Happy

Freue mich schon, das nächste Mal wieder mit dir hibbeln zu dürfen!
LG
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 24. Nov. 2006 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir auch leid, dass es diesmal noch nicht geklappt habt!

neues spiel - neues glück Wink
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 27. Nov. 2006 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Mädls!

Pia, Ich hab erst seit 3 Monaten mit der Pille aufgehört. 1. Monat, 28 ZT, 2. Monat 31 ZT, 3. Monat wir sind bereits bei ZT 36 angelangt.

Ich hoffe, das ändert sich bald!
Nach oben
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Maus25 hat Folgendes geschrieben:
Danke Mädls!

Pia, Ich hab erst seit 3 Monaten mit der Pille aufgehört. 1. Monat, 28 ZT, 2. Monat 31 ZT, 3. Monat wir sind bereits bei ZT 36 angelangt.

Ich hoffe, das ändert sich bald!


Hallo Maus! Wie gehts dir?
Hab jetzt länger nicht reingeschaut. Sad
Hast du deine Mens schon bekommen?
Habe nun auch mit einer Tempikurve angefangen von Wunschkinder.net
Möchte einfach nur schauen, ob da der berechnete ES mit meinem Gefühl übereinstimmt!
Beurteile immer nach Zervixsekret und Mittelschmerz...
Bis bals, LG PIA
Nach oben
Floridagirly82



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006 19:17    Titel: Re: Wer hibbelt mit mir??????? Antworten mit Zitat

Eine blöde frage, aber was heisst hibbeln?????? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006 21:43    Titel: Re: Wer hibbelt mit mir??????? Antworten mit Zitat

Floridagirly82 hat Folgendes geschrieben:
Eine blöde frage, aber was heisst hibbeln?????? Question


ja,gute Frage, hab mir halt auch schon die Forumsprache angeeignet!

Naja, es heißt so ungefähr "freudig fiebern" ob die Mens kommt oder nicht und der SST vielleicht pos. ist!
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 30. Nov. 2006 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

PIA, ja, hab mens am Di bekommen. Naja, wenigstens hat das Warten jetzt ein Ende und ich kann mich wieder neu freuen und mit dir hibbeln.

Das mit der Tempikurve lass ich. Das ist mir zu anstrengend.

Naja, also auf ein Neues!!!

Viel Spaß beim Basteln!!!! Very Happy
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Do 30. Nov. 2006 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

finde ich super, dass ihr so positiv an die Sache rangeht.
Mich frustriert das ganze ja schon ein bisserl, wenn immer wieder die Mens kommt.

Bei uns klappts auch nie mit den basteln am ES-Tag und rundherum hat bisher ja noch nicht eingeschlagen...

Diesmal wieder...
Morgen ist voraussichtlicher ES. Gestern waren wir zum Adventkranzbasteln verabredet und sind erst gegen 01h Nachts heimgekommen - da war's nix mit Romantik.
Und ab heute hat mein Schatz Nachtschicht weshalb ich ihn erst am SA wiedersehe (Er kommt heim wenn ich schon weg bin und umgekehrt).

DAS IST FRUST PUR!!!

Sicher da ist noch das WOE, aber in all den Monaten haben wir's noch kein einziges Mal termingerecht hinbekommen. Immer war irgendwas. Twisted Evil

So, wo ich mich jetzt abreagieren konnte:

PIA ich drücke dir die Daumen, bei dir ist ja auch gerade Bastelzeit. Very Happy
Nach oben
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 01. Dez. 2006 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nika25 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

finde ich super, dass ihr so positiv an die Sache rangeht.
Mich frustriert das ganze ja schon ein bisserl, wenn immer wieder die Mens kommt.

Bei uns klappts auch nie mit den basteln am ES-Tag und rundherum hat bisher ja noch nicht eingeschlagen...

Diesmal wieder...
Morgen ist voraussichtlicher ES. Gestern waren wir zum Adventkranzbasteln verabredet und sind erst gegen 01h Nachts heimgekommen - da war's nix mit Romantik.
Und ab heute hat mein Schatz Nachtschicht weshalb ich ihn erst am SA wiedersehe (Er kommt heim wenn ich schon weg bin und umgekehrt).

DAS IST FRUST PUR!!!

Sicher da ist noch das WOE, aber in all den Monaten haben wir's noch kein einziges Mal termingerecht hinbekommen. Immer war irgendwas. Twisted Evil

So, wo ich mich jetzt abreagieren konnte:

PIA ich drücke dir die Daumen, bei dir ist ja auch gerade Bastelzeit. Very Happy


Hallo Nika!

Ja, ist auch nicht so einfach bei uns!
Mein LG ist öfters 3-5 Tage im Ausland und wenn der ES in diese Zeit fällt, können wirs auch vergessen!
Ja, sind grad am Basteln und die Freude war zu früh - kam doch wieder eine Dienstplanänderung und er muss SO mittag bis DO weg!
Jetzt haben wir noch den 10.+11. Tag ....naja- mal sehen!
LG und auch viel Erfolg beim Basteln!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]