Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer hibbelt mit mir??????? [9]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Petra hat Folgendes geschrieben:
@Pia wegen dem ziehen würde ich mir keine Gedanken machen.Bei mir hat es so gezogen und gestochen das ich manchmel sogar stehen bleiben musste.Ich hab dann genau gewusst ich bin schwanger.


Danke dir! Dann kann ich ja beruhigt sein!
War anfangs schon ziemlich verunsichert wegen dem Ziehen (im Kreuz u. Unterbauch) dachte,es käme die Mens, da es schon länger vor NMT so komisch zog und dann blieb das erhalten, heute wurde es viel weniger!
Diese SS fühlt sich bis jetzt ganz anderes an, als die beidern erstenSS!
Meine Brüste sind auch eher klein, schmerzen ein ganz klein wenig.....
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist ja noch ganz am Anfang.Es kann sich ja noch so einiges ändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pia,

was soll's. Ich bin lt. Test definitiv nicht Schwanger, nur wegen des ganzen Streßes im Moment (60-70 Stunden Arbeit pro Woche) wohl wieder ein bisserl überfällig.

Ich habe aber komischer Weise total irre Brustschmerzen (hab mir gestern Abend schon Wickel gemacht) und brennende Brustwarzen *peinlich*. Embarassed
Außerdem keinerlei Ziehen oder sonstige anzeichen für die Mens.

Also kann man sich auf die angeblich so supertypischen Anzeichen echt nicht immer verlassen. Mach dir also keinen Kopf.
Very Happy
Nach oben
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nika25 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Pia,

was soll's. Ich bin lt. Test definitiv nicht Schwanger, nur wegen des ganzen Streßes im Moment (60-70 Stunden Arbeit pro Woche) wohl wieder ein bisserl überfällig.

Ich habe aber komischer Weise total irre Brustschmerzen (hab mir gestern Abend schon Wickel gemacht) und brennende Brustwarzen *peinlich*. Embarassed
Außerdem keinerlei Ziehen oder sonstige anzeichen für die Mens.

Also kann man sich auf die angeblich so supertypischen Anzeichen echt nicht immer verlassen. Mach dir also keinen Kopf.
Very Happy


Hatte die selben "Erlebnisse" nach dem Bastelstart!
Brüste wurden sehr schnell größer und waren sehr empfindlich, dann begannen sehr starke Kreuzschmerzen, darauf folgten Bauchkrämpfe, die ich die letzten Jahre NIE vor der Mens hatte und dann kam unter Schmerzen die Mens sehr stark!
Test NMT-2 war neg. und ich nahm das eh gleich ernst.
Glaube, ich war da scheinschwanger und bildete alle klassischen Symptome aus.....sonst kann ich mir das nicht erklären
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ pia:
Komisch, gell, vielleicht haben wir früher einfach nicht so genau auf unseren Körper geachtet, als jetzt in den Tagen wo wir hoffen möchten?

Ich glaube auch, dass vermehrter Streß damit zu tun hat. Seit Anfang Dezember komm ich höchsten 1x pro Woche vor 20.00 Uhr aus dem Büro.
(So wie heute)

Was mich am meisten stört ist dieses ständige Gefühl: "Ah, jetzt spür ich was, jetz ist SIE da, mal lieber Schnell auf's Klo gehen..."
Und dann ist man fast enttäuscht, wenn nix da ist. Denn wenn man schon neg. getestet hat kann die blöde Mens ja wenigstens gleich kommen, oder? *grmpf* Confused
Naja, nacher muss ich immer über mich selber lachen, aber an Tagen wie heute find ich's nicht so lustig. War letztes Monat pro Tag mehr als 20x am WC, weil ich dachte "Jetzt kommts, aufpassen".
Früher dachte ich immer ich kann mich genau auf meine Periode verlassen. die kam höchstens mal Nachts als schon Morgens aber sonst lief alles wie ne Uhr.

Ich glaube durch das ganze Hoffen redet man sich selbst gerne irgendwas ein und hofft trotz neg. Test weiter bis die Mens kommt. Die Anspannung lässt erst nach wenn sie da ist.

Ich bin wohl durch die vergebliche Mühe ein bisserl selbstkritischer geworden. Man glaubt gar nicht wieviel Zeit ich damit verbracht habe (trotz 60-70 Stunden Arbeitswoche) mich da reinzusteigern. Als hätte ich um den ES und in den ersten NMT nichts besseres zu tun! *kopfschüttel* Rolling Eyes

Am Montag bekommt mein Schatz übrigens die ersten Ergebnisse seiner UNtersuchungen. Die bakteriologischen Befunde dauern leider noch eine Woche, aber bald wissen wir ja ob's an irgendwas liegt weil es noch nicht geklappt hat, oder ob unser Zwerg einfach noch ein bisserl Zeit braucht.

Ich habe gestern auch gelesen, dass nur 50% der befruchteten Eizellen sich auch einnisten. der Rest geht ab und macht sich höchstens durch eine verspätete Periode bemerkbar. Hab mir das als mögliche Erklärung zurecht gelegt (weil Streß hatte ich ja immer schon) warum meine Mens sich jetzt ab und an verspätet früher aber nicht. Mag blöd klingen, aber so komm ich leichter klar und mach nicht jeden Tag nen SW-Test.
Laughing

Ich wünsche dir noch alles Liebe!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]