Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wovor habt ihr angst? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab schon sehr viele Bücher über Verstorbene gelesen.
Und bin der Meinung das diese nie etwas böses wollen.
Meine URLI ist vor Jahren verstorben und ich rede heute noch sehr gern mit ihr.
Ich könnte sie nie zwar sehen,
jedoch ihre anwesehenheit zu spüren.
Für mich ist es immer ein schönes Erlebnis
vorallem zu wissen das jemand nach dem Tode nicht ganz verlässt.

Aber wenn ich so darüber nachdenke
ich würd auch einen Herzkasperl reissen,
wenn mitten in der Nacht jemand vor mir steht der eigentlich nicht mehr da sein dürfte.
Ich bin sehr schreckhaft allein,
da ich immer im Gedanken rumhänge bei der Hausarbeit z.b.
wenn dann mein Schmuckstück von hinten auf mich zukommt
und mich begrüssen will
krieg ich Herzflattern.Seit meiner SS schreit er schon bei der Eingangstüre ganz laut:Bin daaaaaa wer noch!
Aber das ich Angst hab könnt ich nicht sagen!
Krabbeltiere machen mir gar nix aus
bin auch froh darüber da mein Werter Angst hat.
Habt ihr schon mal einen Mann über einen Couchtisch hüpfen gesehen? Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk mir dann immer: "die menschen haben mich ja gemocht oder sogar geliebt, als sie noch lebten, warum sollten sie mir als tote dann was böses wollen???"

im übrigen bin ich sehr froh, dass ich nicht allein narrisch bin
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das Närrische Treiben hier Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja wirklcih, aber gibts zu tina - du fühlst dich hier total wohl - nicht wahr????? Laughing

im übrigen hab ich noch keinen mann über den tisch hüpfen sehen... aber der gedanke daran ist recht witzig!
Nach oben
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab totale Angst vor der Dunkelheit. Dazu kommt noch, dass ich sehr schlecht sehe (-4.25 auf beiden Augen) und Kontaktlinsen gewohnt bin, deswegen sehen bei Nacht und mit Brille viele Dinge anders für mich aus als tagsüber mit Linsen. Der nächtliche Weg zur Toilette ist für mich deswegen der reinste Horror. Ich trete nicht aus dem Schlafzimmer aus, eher ich nicht das Licht angemacht habe im Flur. Im vorbeigehen mache ich dann die hälfte aller Lichter in der Wohnung an, schaue in die Duchkabine, bevor ich mich dann auf die Toilette setze Rolling Eyes Rolling Eyes Wie das ausieht, wenn mein Mann mal abends weg geht könnt ihr euch ja wohl denken. Laughing Laughing

Und abends im Auto schließe ich mich auch ein, obwohl bei und keiner die Taschen an den Ampeln stiehlt. Und ich schaue auch immer nach, ob sich keiner auf dem Rücksitz versteckt hat Shocked wie in Urban Legends Confused

An IT kann ich mich auch noch zu gut erinnern, war der totale grusel-Schocker für mich. Es würde mich aber interressieren, ob der jetzt, wo ich erwachsen bin, noch immer so schlimm sein würde. Aber ich traue mich nicht den in der Videothek auszuleihen.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Andrea ich werd mal ne Grosse Spinne fangen und im
Wohnzimmer auslassen.
Er braucht eh mal wieder das Gefühl der
Angst.
Übrigens sitz ich im leer ausgeräumten Büro.
Wo alles hin ist weiss ich nicht,
war den ganzen Tag shoppen.
Bei C&A gibts zuckersüsse Baby-Kleidung.

Und ich hab vergessen ich hab Klaustrophopie,
ich mag keine engen Aufzüge,
zu viele Menschen in der U-bahn,Strassenbahn,...
aber es ist nicht so tragisch das ich
behaupten kann ich hätte Angst.
Es ist halt so ich kann es nicht ändern.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

die spinnenaktion bitte filmen und ins netz stellen!!!!!!!!!!!! wir wollen alle mitlachen.


braver mann, dass der das büro ausgeräumt hat - hast ihn eh gelobt?
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nein denn er hat seine CARERRA Autobahn aufgebaut und spielt wie ein kleiner besessener.
Die Katzen sind total begeistert von dem neuen Ding sitzen in einer Runde neben ihm und schauen begeistert zu.
Hoff er packt das Ding wieder zusammen?
Das ist doch Typisch Mann,kaum ist das eine Spielzeug
abtranportiert,
schon steht der nächste Müll herum Rolling Eyes
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

so ne bahn ist auch der traum vom petz... unser kind wird sicher mal so ne bahn bekommen..... ein kaum eigennütziges geschenk
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Ja!Sehr eingennützig und sozial die Männer
Gott danke das er grad mit der Fernbedienung in der
Hand schnarcht.
Hat ihn wohl sehr erledigt die Arbeit heut.
Naja bei seinen KrimsKrams was er so sammelt,
ist er selbst schuld wenn er dann FIX und Foxi ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]