Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wovor habt ihr angst?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 22:42    Titel: wovor habt ihr angst? Antworten mit Zitat

ich krieg bei jeglichen horrorfilmen den totalen ausflipper.
das halt ich nicht aus, wirklich.

das ärgste war für mich "ES" (IT)
ich war damals so um die 10, und mein cousin meinte der film wär ja sooooo coool und ich würde dann zu seiner clique gehören, wenn ich ihn anschau.
ich sags euch, ich hatte danach panikattacken.

meine mutter musste fast ein halbes jahr jeden tag mit mir ins bad gehen. da gabs ja die szene, wo plötzlich blut aus dem waschbecken hochkam. und ich hatte sooo schiss!
also musste mama mit klein tamara täglich ins bad.

na, das war echt arg.

der exorzist ist ja auch voll wild, also den würd ich mir auch nie mehr anschaun.

sonst hab ich die volle angst vor heuschrecken. wenn ich so ein vieh sehe, schrillen alle alarmglocken.
da sind mir schlangen, spinnen und mäuse eher egal.
aja, frösche und kröten gehen auch überhaupt nicht!


naaa, wie schauts bei euch aus? Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

horrorfilme schau cih mir erst gar nciht an seit ich mit 12 jahren das schweigen der lämmer ansah....

ich mag spinnen nicht, und hab angst, dass ich mit meiner angst die hannah anstecke.

wenn wer stirbt hab ich angst in der nacht, ich red dann immer im gedanken mit den verstorbenen, dass sie mir bloß nicht erscheinen sollen... komisch goi?
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:


wenn wer stirbt hab ich angst in der nacht, ich red dann immer im gedanken mit den verstorbenen, dass sie mir bloß nicht erscheinen sollen... komisch goi?


na das is echt komisch! Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing hat aber nen hintergrund: laß mich mal erklären, bevor du mich in ie klapse einweisen läßt!

meine mama hat mir, shcon seit ich ein kind war, erzählt. dass ihre oma sich bei ihrer mama verabschiedet hat in der nacht als sie starb... sie erschien ihr im schlafzimmer....

und als vor 3 jahren mittlerweile meine omi starb hat im vorfeld meine tante - mamas schwester - entsetzt und voll sorge angerufen, dass der tod schon "angeklopft" hat..... was das genau heißt, weiß ich auch nicht, aber es ist sooooooooooo gruselig. und als ich nach dem telefonat meine tante für verrückt erklärte und dazu die bestätigung meiner mama holen wollte, sagte die nur kurz:"doch andrea, des gibts!" also meine mama glaubt das auch-...... noch gruseliger.....

also, ich bin familiär vorbelastet!

der peter hat sich schon daran gewöhnt, dass er mich - im falle, dass wer gestorben ist aus unserer famlie od freundeskreis - kaum wird es dunkel aufs klo, ins bad und sonst wohin begleiten muß....


Zuletzt bearbeitet von andrea81 am Do 16. Nov. 2006 23:07, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von andrea81 am Do 16. Nov. 2006 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ob mich der betrag jetzt rausreißt????? ich wag s mal zu bezweifeln... gut ich gebs zu - ich hab schon an knall, aber was solls Laughing

ich hoff ich bleb nicht die einzige, die da nen seelen strip hinlegt....

geht shcon - lüftet mal eure dunklen un komischen geheimnisse Wink Confused
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 2:01    Titel: Antworten mit Zitat

Uh ja Horrorfilme,bin ich quasi mit aufgewachsen.Meine oma hat das immer geschaut ,die hatte ja vor nichts angts, aber letztens hab ich einen gesehen HOSTEL hiess der,der war so realistich und ..ach keien ahnung grausam!

ja spinnen ..Egal wie gross die sind ichs chrei die ganze huette zusammen!
Und so andere krabbelviecher

Angst alleine in der Wohnung hab ich auch vorallem wenn es dunklel ist
Wirklich ich krieg totae panik ,warum weiss ich auch nich!

Sonst hab ich auch nihct wirklich angst vor was

@ Andrea81 hoer mal,das ist aber wirklich gfruselig,bei mir ist das so,wenn jemand gestorben ist der mir nahestand,träum ich die ersten 2 wochen jede nacht von dem .der stirbt im traum,steht wieder auf und stirbt wieder,und jede nacht anders ...so jetzt bist du nihct die einzisgte die verrueckt ist Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also Horrorfilme sind ja überhaupt nichts für mich. Meine Freunde sehen das aber liebend gerne - ich verabschiede mich dann immer ins Schlafzimmer, wenn sie sie wieder mal so einen Film anschauen - Da bin ich nachher nicht mehr ansprechbar und ich trau mich dann ja nicht mal mehr allene auf's Klo zu gehen - drum schau ich mir sowas nicht mehr an. Früher hatten meine Freunde immer voll viel Spaß mit mir im Kino - ich habe bei den Szenen immer so laut geschrieen, dass sie alle Leute rund um mich auch voll schreckten.... naja - für mich war's eher peinlich Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ... ICH LIEBE HORRORFILME ... die hab ich schon mit 8 gern gesehen! weiß nicht warum ... war wahrscheinlich wegen meiner tante bei der ich immer so gern war .. die liebt die auch über alles ... naja ... aber vor 8 jahren sind sie nach spanien gezogen ... jetzt haben wir halt wenig kontakt! aber am 20. also montag kommt sie und mein kleiner cousin zu uns für 5 tage! am samstag glaub ich fliegt sie allein zurück und mein onkel kommt runter und fährt dann mit meinem cousin nach ungarn zu verwandten! ja und nächstes jahr kommt mein großer cousin mit seiner freundin und bleibt ein jahr bei uns weil er operiert werden muss! bin schon gespannt was meine tante zu meiner maus sagt weil außer videos und bilder hat sie sie noch nie gesehen ... werd dann berichten! *g*

aber sorry ich schweif total vom thema ab! Embarassed Embarassed Embarassed

also extreme panik ... aber so richtig panik hab ich vor SPINNEN! *igitt* schlimmes erlebnis mit 4 jahren gehabt! hoffe auch dass ich das nicht auf lea übertrage! denn kinder haben VOR NICHTS angst! wir machen ihnen die angst! wenn wir ihnen ständig einreden was ekelhaft und grauslich und schirch is is klar dass sie auch so denken!

jetzt is immer so schlimm wenn lea eine spinne sieht weil ich dann ruhig bleiben muss und ihr sagen muss wie lieb die sind und so weiter! *brrr* da rennt mir immer ein schauer über den rücken! hab letztens sogar all meinen mut zusammengenommen und eine kleine in die hand genommen damit sie sich die anschauen kann! mir hats so gegraust! bäh!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab weder Angst vor Spinnen,
noch im Dunkeln,
in meiner Wohnung fühl ich mich recht sicher.
Habt wohl zuviele Horrorfilme gesehen! Laughing
Nur eins kann ich absolut nicht leiden.
Ich schliesse mich in meinen Auto ein.
und Abends erst recht.
Nehme auch meine Geldbörse aus der Tasche und setz mich drauf.
In Wien sind schon sooo viele Idioten unterwegs
und man hört immer wieder von Diebstehl'n
während eines Ampelaufenthalt's
Confused
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 13:26    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich hab eigentlich sehr viele Ängste.

Die größte Angst hab ich vor so Krabbeltierchen wie zB Tausendfüßler, Spinnen, Heuschrecken, Ohrschlüpfer (ist eines der schlimmsten Tiere für mich), usw.

Mäßige Angst hab ich auch vor der Dunkelheit. Wenn es finster ist und ich alleine bin, fühle ich mich auch nicht ganz wohl. Jedoch da hatte ich mal ein so ein Erlebnis. Ich hatte bei meinem Ex ebenso zwei Hunde und er war auf Schulung. Ich war ganz alleine und irgendwie war da jemand im Garten. Mein erster Griff war zum Telefon und ich verständigte die Polizei. Die meinten nur, ob ich mir sicher bin und wenn dieser jemand versucht ins Haus einzudringen soll ich mich nochmals melden. Ich hatte dann die Türe aufgesperrt und die Hunde raus gelassen. Wobei dann jemand im Garten schrie (wahrscheinlich ist der Hund auf ihn los). Seitdem hab ich Angst vor dem Alleine Sein.

Die Geschichte mit den Verstorbenen ist so eine Sache. Mich könnte man auch in den Club der Verrückten aufnehmen. Ich glaub da schon total dran. Als mein Stief-Opa gestorben ist hat sich in der Nacht die Klospülung selbst aktiviert (er ist jede Nacht aufs WC gegangen). Und mein anderer Opa ist bis heute noch nicht aus dem Haus verschwunden. Er ist zuhause gestorben und dort wohnt jetzt meine Schwester. Jedes Jahr zum selben Datum passiert dort etwas. Einmal spaziert er am Dachboden herum und lässt das Licht im Badezimmer an oder es passiert was im Leben meiner Schwester (zB die Katze wird überfahren usw.). Ist schon komisch oder? Ich hab eigentlich schon Angst vor den Verstorbenen obwohl ich mir ständig denke, das ist doch nur mein Opa und davor als er noch gelebt hat, hatte ich ja auch keine Angst oder? Ist doch eigentlich komisch oder?

Lg, Manu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]